[Erledigt] Citizen NY2300-09E

Diskutiere Citizen NY2300-09E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier eine Citizen NY2300-09E mit schwarzem Ziffernblatt an. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Die Uhr hat die...

DIOS

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier eine Citizen NY2300-09E mit schwarzem Ziffernblatt an. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz.
Die Uhr hat die folgenden Eigenschaften:
  • ca. 38 mm Durchmesser
  • ca. 12 mm Höhe
  • 20 ATM wasserdicht (nicht geprüft)
  • Mineralglas
  • Automatikuhrwerk Citizen 8200 (Handaufzug, ohne Sekundenstopp)
  • 20 mm Anstoßbreite
  • Tagscheibe kanji/englisch

Ich habe die Uhr hier im Forum gekauft (Link).
Aufgrund der Tatsache, dass das gute Stück bei mir viel zu wenig Tragezeit bekommt, darf sie weiterziehen.
Der Zustand ist nach wie vor sehr gut, da sehr selten an einem Nato-Band getragen. Daher ist der Zustand des Original-Bands unverändert.

Abgeben wird die Uhr in einer Citizenbox (Eco-Drive) mit dem neuwertigen Original-Band und dem Hangtag, also so, wie ich sie erhalten habe.

An den Hörnern findet man bei genauem Hinsehen Bandwechselspuren in einem geringem Rahmen.
Auf dem Glas und der Lünette kann ich keine Spuren entdecken.
An den polierten Gehäuseflanken gibt es Swirls in sehr geringem Umfang.
Der Gehäuseboden ist noch verklebt.

Die Lünette rastet satt mit wenig Spiel und trifft die Indizes exakt.
Auch die Rehaut ist für mein Empfinden exakt ausgerichtet. Das ist bei diesem Modell nicht immer der Fall.

Die Uhr läuft einige Sekunden pro Tag vor.

Ich stelle mir für die Citizen einen Preis in Höhe von € 150,-- zzgl. Versand vor.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Gewährleistung
oder Garantie. Zudem schließe ich eine Rücknahme aus.

Positive Bewertungen sind einige vorhanden (siehe "User bewerten User").

NY2300_01.JPGNY2300_02.JPG
NY2300_03.JPG
NY2300_04.JPG
NY2300_05.JPG
NY2300_06.JPG

DIOS

Themenstarter
Verfügbarkeit, Zustand und Preisvorstellung sind unverändert.

Thema:

Citizen NY2300-09E

Citizen NY2300-09E - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Citizen NY2300-09E

[Erledigt] Citizen NY2300-09E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen-Taucheruhr NY2300-09E. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09e black: Hello Uhrforum for sale i have my: Citizen Promaster NY0040-09e BLACK This is a private sale to the exclusion of warranty or liability for...
[Erledigt] Citizen Promaster NY2300-09E Automatik Diver: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Citizen Promaster NY2300-09E Hier einige Daten: Kal. Citizen / Myota...
[Erledigt] Citizen NH8385-11E mit zusätzlichem Stahl-und Kautschukband: Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf und "Hausputz" habe ich eine Citizen NH8385-11E Automatik abzugeben. Zur Uhr: (Herstellerangaben)...
[Erledigt] Citizen Eagle schwarz mit Riffellünette und Jubilee: Hallo liebe Uhrologen, ich biete folgende Citizen Eagle als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Eine weitere...
Oben