[Erledigt] Citizen NY0045-05EB

Diskutiere Citizen NY0045-05EB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitforianer, auch meine geliebte Citizen Bicolor muss mich verlassen, neue Anschaffungen machen es notwendig, da meine bessere Hälfte NUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neset530d

Themenstarter
Hallo Mitforianer,
auch meine geliebte Citizen Bicolor muss mich verlassen,
neue Anschaffungen machen es notwendig, da meine bessere Hälfte NUR Zugänge nicht duldet.
Sie befindet sich in einem tadellosen Zustand ohne erwähnenswerte Spuren wie Kratzer oder Dellen.
Zustand ist eher bei einer Neuuhr mit 96-98 % und sie kommt mit kompletter Doku.
Abgebildet kommt das Objekt der Begierde mit dem Meschband welches alleine 60 Taler gekostet hat.
Verkaufspreis liegt bei unverhandelbarem 150 plus Versand nach Wunsch ( Brief oder Paket ).
P5110090.jpg
P5110091.jpg
P5110092.jpg
Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Tausch statt, da ich Privatperson bin.
Bedanke mich im vorhinein für das Einstellen
und verzeiht mir bitte die schlechten Aufnahmen ( bald kommt Spiegelreflex ).
Gruss aus Wien
neset

neset530d

Themenstarter
Reserviert nach Karlsruhe !!
Dank und Gruß
neset

neset530d

Themenstarter
Uhr ist bereits beim neuen Besitzer angekommen.
Kann geschlossen werden.
Danke für die Einstellmöglichkeit im UF.
neset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen NY0045-05EB

Citizen NY0045-05EB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Bicolor Ref. NY0045-5E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt diese sehr seltene Bicolor-Variante der klassischen Promaster mit drei Bändern! Citizen Promaster Bicolor...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0045-5E bicolor: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf kommt diese sehr seltene bicolor Variante der klassischen Promaster, mit zwei Bändern! Herrenarmbanduhr Citizen...
[Reserviert] Citizen Promaster Modell NY0045-05EB: Hallo Uhrforum, hier Biete ich also meine letzte Uhr zum Verkauf an. Es handelt sich um eine Citizen Promaster welche ich erst ein paar Wochen...
Uhren mit Geschichte...meine Sammlung: Es ist keine Exitsammlung und sie ist auch noch nicht vollständig (sonst wäre sie ja sowas wie eine Exitsammlung ;) ), aber diese meine jetzige...
Oben