[Suche] Citizen NY0040 Lünetten Draht

Diskutiere Citizen NY0040 Lünetten Draht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Community, Uhr: Citizen NY0040 Mir ist leider der Draht der die Lünette auf dem Gehäuse fixiert kaputt gegangen. Hat jemand so einen Draht...
G

GreenLungus

Themenstarter
Hallo Community,
Uhr: Citizen NY0040
Mir ist leider der Draht der die Lünette auf dem Gehäuse fixiert kaputt gegangen.
Hat jemand so einen Draht oder weiß jemand wo man den kaufen kann ? Habe im Internet wirklich nichts dazu gefunden.
Muss ich jetzt eine neue Lünette für 50€ kaufen nur um an den Draht zu kommen?

Thema:

Citizen NY0040 Lünetten Draht

Citizen NY0040 Lünetten Draht - Ähnliche Themen

Vostok Lunette: Liebe Foristi Ich hab mir mal aus Gwunder von einem netten Mitglied hier im Forum eine Vostok aus CCCP Zeiten gekauft. Da ich hier im Epizentrum...
Bitte um hilfe Jahresuhr Drehpendel welche Feder: Hallo Ich bin neu hier und danke für die Aufnahme. Ich sammle hauptsächlich französische Antike Uhren. Ich besitze eine deutsche Jahresuhr und...
Uhrenbestimmung Chrono mit Promaster-Gehäuse: Hallo zusammen, ich habe heute bei unserer Bedienung am Arm eine Uhr gesehen, die mir sehr gefallen hat. Leider konnte ich nicht ganz genau...
[Erledigt] Citizen 62-6198 Lünette und Glas: Hallo, Ich suche für einen Citizen 150m Diver 62-6198 eine Lünette und ein neues bzw. brauchbares Glas. Grüße Martin
[Suche] Omega Seamaster 200 Ref. 3961061 oder Ref. 3961041 40mm Lünette: Hallo, mir ist vorraussichtlich bei einem kleinen Möbeltransport die Lünette meiner Omega Seamaster 200m Pre Bond verloren gegangen, mir ist die...
Oben