[Erledigt] Citizen NY0040 (Leuchtkeks - Full Lume) & Citizen NY0040 (schwarz) & Smartwatch Amazfit BIP, alle Uhren aus 2019

Diskutiere Citizen NY0040 (Leuchtkeks - Full Lume) & Citizen NY0040 (schwarz) & Smartwatch Amazfit BIP, alle Uhren aus 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf stehen hier 3 Uhren auf einen Schlag, da die Uhrenbox dringend aufgeräumt werden muss… Schweren Herzens...

uhrologisch

Themenstarter
Hallo liebe Mitmenschen!

Zum Verkauf stehen hier 3 Uhren auf einen Schlag, da die Uhrenbox dringend aufgeräumt werden muss…
Schweren Herzens trenne ich mich von folgenden guten Stücken:
  • Citizen Promaster NY0040 Full Lume („Leuchtkeks“) mit Produktionsdatum (lt. Seriennummer): September 2019
  • Citizen Promaster NY0040 in Schwarz mit Produktionsdatum (lt. Seriennummer): Dezember 2019
  • AMAZFIT BIP (gekauft bei einem großen Online-Händler in 2019)
00.jpg

Die beiden Citizen-Modelle wurden mir neu geschenkt und beide nur jeweils einen Tag lang getragen. Sie sind daher nahezu in Neuzustand und weisen lediglich die sagenumwobenen Micro-Swirls sowie leichteste Spuren vom Bandwechsel auf (siehe Bilder).
Der Boden des Leuchtkeks-Modells ist noch mit Schutzfolie beklebt.

01.jpg

Die Uhrengläser sind ABSOLUT kratzerfrei, da sie von mir beide sofort nach Erhalt mit einer kristallklaren Echtglas-Folie (mit 9H-Härte) versehen wurden. Das Schutzglas schließt absolut bündig mit der Lünette ab und kann selbstverständlich rückstandsfrei und leicht entfernt werden. Dazu einfach einen stark haftenden Klebestreifen (Panzertape – oder ähnliches) auf das Glas anbringen und von einer Seite her das Glas abheben. Fertig. Da die Uhren schon verpackt sind werden sie mit den perfekt zentriert aufgebrachten Schutzgläsern ausgeliefert.

2.jpg

2a.jpg

Achtung: Die beiden Citizen-Modelle werden OHNE PAPIERE und OHNE OVP mit den beiden gezeigten Bändern geliefert: Das schwarze Kautschuk-Band stammt von einer anderen NY0040 (bereits getragen aber gründlich gesäubert) und der Nato-Strap ist neu und ungetragen (!).

8.jpg

Zur Amazfit BIP noch folgende Hinweise:

Auch hier liegt mit keine Rechnung vor. Die Uhr kommt allerdings in der OVP (inkl. Mini-Kurzanleitung) und natürlich inklusive Ladeschale. Zum Laden via USB wird ein handelsübliches USB-Ladegerät benötigt. Zum Betrieb muss eine entsprechende APP auf das Mobiltelefon geladen werden.
Die Smartwatch (bei der es sich übrigens nicht um die abgespeckte „LITE“-Variante handelt) funktioniert wunderbar. Whats-App-Benachrichtigungen kommen zuverlässig an und die Akku-Laufzeit ist der reine Wahnsinn!

10.jpg

13.jpg

15.jpg

Zusammenfassend lässt sich sagen:
Wer 2 absolute Klassiker in sehr schönem Zustand und eine zuverlässige Smartwatch zum „Ausprobieren“ haben möchte - dabei jedoch (aufgrund der fehlenden Kaufbelege / Papiere) auf irgendwelche Garantie-Ansprüche verzichten kann, der ist hier absolut richtig.
Ich garantiere mit meinem Ehrenwort, dass mit den Uhren technisch alles in bester Ordnung ist!
Insbesondere den Verkauf des Leuchtkekses werde ich – ob seiner Seltenheit – wohl schon bald bereuen…

18.jpg

19.jpg

Für die technischen Daten der Uhren verweise ich auf die leicht zu findenden Angaben im Internet.

22.jpg

22a.jpg

Zu Preis und Lieferung:

Hier und jetzt zu haben sind die 3 Uhren für 499,00 EUR inkl. Versand per DHL als versichertes Paket.
An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.

Hier noch das unvermeidliche Kleingedruckte:
Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung.
Die Artikel werden wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren.
Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.

Abschließende Hinweise zu Bezahlung / Versand / Abholung:
  • Ich akzeptiere Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder per Paypal Friends. („Normale“ Paypal-Bezahlung wird NICHT akzeptiert! Leider schlechte Erfahrungen damit gemacht…)
  • Sehr gerne können die Uhren auch in der Nähe von 73525 Schwäbisch Gmünd besichtigt und abgeholt werden. Dann reduziert sich der Preis auf 493,00 EUR.
  • Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
  • Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde die Uhren bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...
  • Ich versende zuverlässig und sicher verpackt bereits am Werktag, der auf den Tag des Zahlungseingangs folgt. Immer sende ich sofort die DHL-Tracking-Nummer direkt nach Versand per E-Mail.
PS: Es wird bei diesem Angebot kein Preisupdate nach 14 Tagen geben. Entweder sie gehen wie beworben – oder sie bleiben einfach bei mir. Meine Kids müssen auch bei Nichtverkauf nicht verhungern… 😉

Mit besten Grüßen - Thomas.

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    564,7 KB · Aufrufe: 111
  • 4.jpg
    4.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 103
  • 5.jpg
    5.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 98
  • 6.jpg
    6.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 97
  • 7.jpg
    7.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 93
  • 9.jpg
    9.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 95
  • 14.jpg
    14.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 98
  • 17.jpg
    17.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 91
Thema:

Citizen NY0040 (Leuchtkeks - Full Lume) & Citizen NY0040 (schwarz) & Smartwatch Amazfit BIP, alle Uhren aus 2019

Citizen NY0040 (Leuchtkeks - Full Lume) & Citizen NY0040 (schwarz) & Smartwatch Amazfit BIP, alle Uhren aus 2019 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W "Leuchtkeks" mit Taucherflasche vom 26.05.2020: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, gerade erst gekommen darf sie gleich weiterziehen, Ich trenne mich wieder von meiner hier...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50 - Full Lume - "Leuchtkeks" - am blauen, ungetragenen Kautschukband - aus 08/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin muss nun mein Leuchtkeks gehen (sonst sind neue Projekte...
[Erledigt] Amazfit Smartwatch GTS - 1.65” AMOLED Display - GPS - nagelneu - in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Ich verkaufe hier eine nagelneue und ungetragene Amazfit Smartwatch GTS (Farbe Obsidian Black; Herstellungsdatum...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W Full Lume "Leuchtkeks" - fast nagelneu: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine nahezu nagelneue Citizen Promaster NY0040-09W Full Lume (aka "Leuchtkeks"), da ich dasselbe...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W "Leuchtkeks": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-50W Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben