[Verkauf] Citizen NY0040 Automatik Diver

Diskutiere Citizen NY0040 Automatik Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe den Citizen Klassiker am neuen, ungetragenen Nato. Läuft sofort an, Gesamtzustand sehr gut, lediglich ein feiner Kratzer am Glas genau...

kanzlr

Themenstarter
Verkaufe den Citizen Klassiker am neuen, ungetragenen Nato.
Läuft sofort an, Gesamtzustand sehr gut, lediglich ein feiner Kratzer am Glas genau in der Mitte. So fein, daß man ihn kaum aufs Foto bringt.

Dabei ist nur der Uhr selbst und das Band auf den Fotos.

VB: 119,-- + 14,90 Versand aus Wien

Privatverkauft unter Ausschluss von Gewährleistung und Garantie.

citizen1.jpg

citizen2.jpg

Thema:

Citizen NY0040 Automatik Diver

Citizen NY0040 Automatik Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Marine NY0040-09EE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen NY0040-09EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17L, blaues Blatt, so gut wie neu, extra Stahlband: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17L mit blauem Zifferblatt und zwei Bändern. (Die Uhr ist mein Eigentum und in meinem Besitz...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Leuchtkeks: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen Promaster NY0040 Leuchtkeks Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM schwarz: Hallo Foristi, ich verkaufe die nachstehend beschrieben Uhr, es ist etwas neues im Zulauf. Deswegen auch kein Tausch! Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen NY0040 Diver schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen" NY0040-09EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben