[Erledigt] Citizen NY0040 an Stahl

Diskutiere Citizen NY0040 an Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Klassiker. Eine Weile war sie als Strap Luder ganz witzige, aber jetzt darf sie weiterziehen. Gedacht hatte ich sie als Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ESCapePS

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Klassiker. Eine Weile war sie als Strap Luder ganz witzige, aber jetzt darf sie weiterziehen. Gedacht hatte ich sie als Uhr fürs Grobe, habe aber mitlerweile festgestellt, dass ich so etwas nicht brauche.

Die Daten sollten bekannt sein, daher spare ich sie mir.

.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Sumo (1 von 1).jpg

Zustand könnt ihr ja den Bildern entnehmen. Das Glas ist kratzfrei, der Rest sieht sehr gut aus. Kaum Kratzerchen.
Auf den Bildern ist ein Strapcode Band mit geraden Anstößen montiert, da es massiver ist, als das originale Band.
Das originale Stahlband ist samt der schönen Schließe mit Feinverstellung auch enthalten, und bis zu einem HGU von ca. 17cm tragbar. Eine Box, zusätzlicher Glieder, oder Papiere habe ich leider nicht mehr.
Das Alter kenne ich nicht genau, da ich nicht erstbesitzer bin. Sie ist aber noch relativ jung und läuft bestens.

Preis: schnelle 130,00€ ohne das Strapcode Band, mit werden 155€ fällig. Versand geht auf mich.
Beim Strapcode Band, sind dann auch noch zusätzliche Glieder dabei.
Ein frisches Nato in blau oder schwarz, je nach Käuferwunsch, lege ich auch noch oben drauf.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie. Zurücknehmen tue ich die Uhr auch nicht.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen NY0040 an Stahl

Citizen NY0040 an Stahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX 007 von 09/16 am Strapcode Edelstahlarmband & schwarzem Miro NATO Band: Heute möchte ich meine Seiko SKX 007 am Strapcode Edelstahlarmband und einem zusätzlichen schwarzen NATO Armband von Miro Time verkaufen. Ich habe...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040-09EEM im Set Top Zustand: Liebe Uhrenfreunde: Ich verkaufe einen Tauchklassiker, den ich für mich behalten wollte. Seitdem ich sie vor einem Jahr gebraucht gekauft habe...
[Reserviert] Citizen Promaster NY0040-17L, blaues Blatt, so gut wie neu, extra Stahlband: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17L mit blauem Zifferblatt und zwei Bändern. (Die Uhr ist mein Eigentum und in meinem Besitz...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver 5502-F50334 Pepsi: Dear all, als privater Verkäufer biete ich aus meiner privaten Sammlung folgenden seltenen Diver an: Citizen 5502-F50334 (die seltene...
[Erledigt] Stahlband Citizen Promaster NY0040-xx - neu und ungetragen - mit Diver-Extension - Citizen-Nr.: 59-S05173: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein nagelneues und ungetragenes Stahlarmband von Citizen mit gefalteten Gliedern an, das an die Citizen...
Oben