[Reserviert] Citizen NY0040-17LE Promaster - Blau - Set mit dem schmalen Stahlband - Neuwertig

Diskutiere Citizen NY0040-17LE Promaster - Blau - Set mit dem schmalen Stahlband - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute biete ich meine erst kürzlich nagelneu erworbene NY0040-17LE Promaster in blau an. Umfang Set mit schönem (alten) schmalen Stahlband Es...

Mike075

Themenstarter
Heute biete ich meine erst kürzlich nagelneu erworbene

NY0040-17LE Promaster in blau an.
Umfang Set mit schönem (alten) schmalen Stahlband

Es ist eine wirklich schöne Uhr, allerdings sagt mir Seiko etwas mehr zu.

Der Zustand ist absolut neuwertig, ich habe sie lediglich einmal für Fotos angelegt. Getragen habe ich sie nicht. Das Stahlband ist noch ungekürzt.

delstahlgehäuse
gehärtetes Mineralglas
blaues PU-Band mit Edelstahl-Dornschließe
mechanischer Selbstaufzug Kaliber 8203A
Anzeige von Datum und Wochentag
nachtblaues Zifferblatt

Leuchtzeiger und Leuchtindizes
zentraler Sekundenzeiger
links drehbare Lünette mit Skala und Orientierungspunkt
verschraubte Krone mit Flankenschutz
verschraubter Gehäuseboden

wasserdicht bis 20 bar
Durchmesser 41,5 mm
Höhe 12,5 mm

UVP ist € 249,-

Preis: € 215,- inklusive Versand

Inklusive Box und Papieren

An einem Tausch bin ich momentan nicht interessiert.

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

thumb_IMG_6499.jpg

thumb_IMG_6502.jpg

thumb_IMG_6501.jpg

thumb_IMG_6500.jpg

thumb_IMG_6504.jpg

Anhänge

• thumb_IMG_6503.jpg
    thumb_IMG_6503.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 991
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen NY0040-17LE Promaster - Blau - Set mit dem schmalen Stahlband - Neuwertig

Citizen NY0040-17LE Promaster - Blau - Set mit dem schmalen Stahlband - Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17LE Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Sea ny0040-17le wie neu: Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer verkaufe ich hier meine sehr gut erhaltene, ja neuwertige Citizen Promaster Sea ny0040-17le. Ich...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM: Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM mit zusätzlichem Edelstahlband und Werkzeug zum Montieren der Bänder. Die Uhr stammt aus 7/2020 und...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Set mit Kautschuk- und Stahlband, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen Promaster Set mit Citizen Kautschuk- und Stahlband in schöner Aufbewahrungsmappe. Referenz...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17L blau neuwertig aus 2020: Meiner Frau gefiel sie doch nicht, also verkaufe ich als Privatperson ohne gewerbliches Interesse: Promaster NY0040-17L am blauen Kautschukband...
Oben