[Verkauf] Citizen NY0040-09W "Leuchtkeks" mit 2 Armbändern und der Taucherflasche

Diskutiere Citizen NY0040-09W "Leuchtkeks" mit 2 Armbändern und der Taucherflasche im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; So, ihr Lieben. Es ist mal wieder Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären...
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
So, ihr Lieben.

Es ist mal wieder Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel flüssig, da diese aktuell in 43 Uhren gebunden sind - von denen ich 38 selten bis nie trage. Vom ganzen Zubehör, Werkzeug, Bänder ganz zu schweigen. Aber wem sage ich das... :face:

Daher für euch heute die Gelegenheit das folgende Kleinod internationaler Uhrmacherkunst zum fairen Preis zu erwerben (Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen).

Zum Verkauf steht meine
"Citizen NY0040-09W "Leuchtkeks" mit 2 Armbändern und der Taucherflasche"

Die Uhr ist:

"Gebraucht/bereits getragen"
Die Uhr befindet sich in halbwegs gutem Zustand. Beim 'normalen' Tragen sieht sie eigentlich ganz knackig und saftig aus - wenn man sich 'n Aschenbecher vor die Augen klemmt findet man eine Macke am Gehäuse (Bandanstoß ca. 12 Uhr hinter dem Endlink) und an der Außenseite der Lünette. Also nix für Sammler. Habe versucht die Stelle auf einem Foto zu erwischen...

Zudem hat sie die typische NY00-Krankheit: die Schnellverstellung der Schließe verstellt sich bei stärkeren Armbewegungen von alleine. Etwas handwerkliches Geschick und das entsprechende Feinwerkzeug können da aber schnell Abhilfe schaffen. Hier mal der Link zum Workaround: Citizen Tauchverlängerung öffnet sich
Ich bin es aufgrund der geringen Tragedauer aber nie angegangen. ;)

Oder man investiert 9,45€ für 'ne TipTop Aftermarket ( Faltschliesse PbMFS-5152 18/17mm Edelstahl matt passend fuer Citizen Metall-Uhrenarmbaender ) und hat dann auch Ruhe...

Der Leuchtkeks hatte
  • 1 Vorbesitzer der sie 2016 neu gekauft hat, von mir erworben in 2019

Lieferumfang:
Original Box
Taucherflasche
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung, etc.)
Originales, ursprüngliches Uhrenband (Gummi/Plastik?)
Zusätzlich (montiert) das Citizen Metallarmband
Also alles dabei wie auf den Fotos zu sehen. Ausser dem geilen Uhrenhalter aus Alu und unseren Loungemöbeln - sonst killt mich meine Frau!

Preis:
245€
inkl. versichertem Versand als Paket mit DHL (versichert bis 500 €). Also die Uhr inklusive der beiden Bänder und der Taucherflasche.
Oder gern auch Abholung in 634…
Zahlungswunsch (PayPal friends, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42mm
Bandanstoß 20 mm
Höhe 12mm
Wasserdicht bis 20 ATM
Werk: Miyota 8203

Beschreibung der Uhr:
War bei mir insgesamt max. 10h am Arm. Das ist auch der Verkaufsgrund: ganz banales 'Nichttragen'.
Ich wollte unbedingt einen 'Leuchtkeks' haben. Aber im echten Leben war die mir dann doch zu extrem... :wand:
Die Uhr läuft einwandfrei!

Mindestens drei Fotos der Uhr (in mühevoller Kleinarbeit extra ganz liebevoll mit Staubfusseln dekoriert):
leuchtkeks-01.jpg

leuchtkeks-02.jpg

leuchtkeks-03.jpg

leuchti-flasche.jpg

IMG_20210725_140703.jpg

IMG_20210725_140953.jpg

IMG_20210725_140847.jpg

IMG_20210725_140905.jpg

IMG_20210725_140911.jpg

IMG_20210725_140917.jpg

macke.jpg

So, irgendwas habe ich sicherlich übersehen/vergessen. Bei noch offenen Fragen schreibt mich einfach an...

Bis dahin. Bleibt mir weiterhin gesund!
Gummilippe

PS: Wen es interessiert - 2 Seiten ausschliesslich POSITIVE Bewertungen im UbU

Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
Ich weiss, das letzte Foto sieht übel aus. Aber lasst euch versichert sein: Das sieht man beim normalen Tragen NULL (und auch das Gegenüber nicht!). Sonst hätte ich die damals auch nicht so gekauft! :super:

Trotzdem gibt´s einen Preisrutsch auf 220€.

PS: die Uhr ist noch aus der 'alten' Produktion!

Thema:

Citizen NY0040-09W "Leuchtkeks" mit 2 Armbändern und der Taucherflasche

Citizen NY0040-09W "Leuchtkeks" mit 2 Armbändern und der Taucherflasche - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen NY0040-50W Leuchtkeks: Liebe Uhrenfreunde, Gerade angekommen muss sie leider gleich weiterziehen. Ich wollte unbedingt mal einen Leuchtkeks testen, aber leider kann ich...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W (Leuchtkeks): +++ Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++ Hallo Mitforianer, zum Kauf steht meine Citizen...
[Erledigt] Citizen NY0040-50W mit Jubilee & 8204 August 2021 kpl. Set mit Taucherflasche: Hallo, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-50W. Es handelt sich bereits im die Version mit Miyota 8204 (Sekundenstopp). Die Uhr...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks": Hallo Community, zum Verkauf steht hier meine Citizen Promaster NY0040-09W, der „Leuchtkeks“. Das Wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster LEUCHTKEKS NY0040: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen promaster LEUCHTKEKS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben