[Erledigt] Citizen NP4040-54E Automatik sportliche Dresswatch neu & ungetragen

Diskutiere Citizen NP4040-54E Automatik sportliche Dresswatch neu & ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine neue und ungetragene Citizen NP4040-54E. Die sportliche Dresswatch ist hier kaum bekannt. Aufgrund dieser Vorstellung habe ich sie...

jpk13

Themenstarter
Ich biete eine neue und ungetragene Citizen NP4040-54E. Die sportliche Dresswatch ist hier kaum bekannt. Aufgrund dieser Vorstellung habe ich sie bestellt.

Erhalten habe ich eine wirklich sehr gut verarbeitete Uhr am Stahlband mit einer für diese Preisklasse wirklich tollen Ausstattung:
  • Saphirglas
  • Stahlband mit soliden Endlinks
  • Sichtboden
  • Werk: Citizen 4150
  • 10bar wasserdicht
  • Durchmesser 39,6mm (ohne Krone)
  • Höhe 11,2mm
Die Wochentage werden nach Wahl japanisch oder englisch angezeigt.

Die Uhr ist ungetragen. Das Band ist noch foliert und ungekürzt. Die Citizen kommt zusammen mit Hangtag, Anleitung und Garantiekarte in einem recht einfachen Citizen Pappkarton. Die Rechnung aus Februar 2019 lege ich bei.

Preis: 260€

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Citizen - 1.jpg

Citizen - 2.jpg

Citizen - 3.jpg

Citizen - 4.jpg

Citizen - 5.jpg

Citizen - 6.jpg

Citizen - 7.jpg

Thema:

Citizen NP4040-54E Automatik sportliche Dresswatch neu & ungetragen

Citizen NP4040-54E Automatik sportliche Dresswatch neu & ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Stahlband für BN0150 / BN0151 - Massiv - neu und ungetragen - Citizen Parts No. 59-S06105 - mit Diver-Extension: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier ein nagelneues und ungetragenes Stahlarmband von Citizen mit massiven Gliedern an, das an die Citizen...
[Erledigt] Citizen NY0040-50W "Leuchtkeks" Neu (25.5.2020), ungetragen, FullSet: Guten Tag liebes Forum, zum Verkauf steht meine Citizen NY0040-50W, genannt "Leuchtkeks". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Citizen Promaster Fugu “Pepsi” (Referenz: NY0088-11E). Die Uhr ist einwandfrei verarbeitet. Sie kommt zusammen...
[Erledigt] Seiko Turtle Prospex "Save The Ocean 2" Ltd. Edition SRPD11K1 - neu, ungetragen und noch foliert - fast volle Garantie: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, gestern habe ich sie aus England bekommen, aber ich werde nicht warm mit ihr. Die Rede...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0150 (die Schwarze) am Stahlarmband, ungetragen, neu: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine nagelneue und ungetragene Citizen Promaster BN0150 am natürlich ebenfalls ungetragenen...
Oben