Kaufberatung citizen nighthawk welches modell?

Diskutiere citizen nighthawk welches modell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr. Ansprechend finde ich die Modelle von Citizen, und im Moment die Nighthawk Serie besonders...
L

luxi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
5
Hallo!

Ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr. Ansprechend finde ich die Modelle von Citizen, und im Moment die Nighthawk Serie besonders.

Einen Überblick habe ich mir hier verschaffen können :
larrybiggs.net/scwf/index.php?mod=103&action=0&id=1148154188

Nun bin ich auf der suche nach dem Modell pmp56-2901.

Vielleicht hat jemand hier im Forum Tipps für mich wo im Internet ich diese Uhr bestellen konnte.

Wo findet ihr generell meine Wahl, gibt es in der Preisklasse vielleicht noch schöne Konkurrenten?


Schön mal danke schön für die Diskussion und Hilfe!

Lux
 
L

luxi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
5
Hallo nochmal.

Scheins gibt es hier im Forum nicht wirklich jemande der mir weiterhelfen kann.

Einmal versuche ich es noch: kann mir vielleicht jemand sagen wo man im Internet folgendes Modell bekommt Modell pmp56-2901?

Schade hätte mir irgendwie mehr erhofft. naja kann man nichts machen.
 
L

luxi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
5
Ja, danke schön!
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Dir ist aber schon klar, daß bei diesem Modell der Funkempfang nur in Japan geht ?

Quelle: Citizen PMP56-2901 and PMP56-2902 « WristWatch

Es handelt sich um ein nur in Japan erscheinendes Modell.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum man sie in unseren Breitengraden nicht findet.
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.218
Diese Nobel-Nighthawk ist schon ein tolles Teil.
Titanium + Duratect-Beschichtung, Saphirglas und sogar einen ewigen Kalender.
Die Preise sind allerdings auch gesalzen und dann geht halt in Europa der Funkempfang nicht.
Das wäre nichts für mich. Ist denn bei den Euopäischen Nighthawks oder Skyhawks nichts für dich dabei?
Die liegen preislich auch darunter.
 
L

luxi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
5
Danke schön für die antworten. Meine Meinung hat sich auch schon ein bisschen Geändert. Vor allem wenn der funkempfanger bei uns nicht funktioniert.

Ich werde mich jetzt einfach mal ein bisschen umschauen.

Danke für eure meinungen!
 
Thema:

citizen nighthawk welches modell?

citizen nighthawk welches modell? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Nighthawk Pilot Promaster BJ7010-59E Eco-Drive

    [Erledigt] Citizen Nighthawk Pilot Promaster BJ7010-59E Eco-Drive: Ich biete euch als Privatperson meine Citizen Nighthawk Pilot Promaster BJ7010-59E Eco-Drive Die Uhr ist durch einen Tausch zu mir gekommen...
  • [Erledigt] Citizen Ecodrive Promaster Nighthawk (B877-S015979)

    [Erledigt] Citizen Ecodrive Promaster Nighthawk (B877-S015979): Hallo zusammen, meine Sammlung soll kleiner weder. Deshalb trenne ich mich von meiner Citizen Ecodrive Promaster Nighthawk (B877-S015979). Die...
  • [Verkauf] Citizen AT4110–55E Nighthawk A.T. Funk Solar Chronograph wie neu

    [Verkauf] Citizen AT4110–55E Nighthawk A.T. Funk Solar Chronograph wie neu: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe mich dazu entschlossen meine Nicht-Automatikuhren auszusortieren. Hier biete ich nun meinen...
  • [Suche] Citizen Nighthawk BJ7000-52E

    [Suche] Citizen Nighthawk BJ7000-52E: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer... Citizen "Nighthawk" BJ7000-52E - ausschließlich am Stahlband. Über Angebote würde ich mich...
  • [Erledigt] Citizen Nighthawk BJ7008-51E (Eco Drive)

    [Erledigt] Citizen Nighthawk BJ7008-51E (Eco Drive): Ich trenne mich von meiner Citizen Nighthawk mit Eco Drive Antrieb. Es handelt sich um die Version mit dem Milanaise Armband (Original Citizen)...
  • Ähnliche Themen

    Oben