Citizen Nighthawk Unterschiede?

Diskutiere Citizen Nighthawk Unterschiede? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, aus gegebenem Anlass bin ich gerade in einer sogenannten Zielfindungsphase :wink: Viele von Euch können mir da im Moment...
Richy

Richy

Themenstarter
Liebes Forum,

aus gegebenem Anlass bin ich gerade in einer sogenannten Zielfindungsphase :wink: Viele von Euch können mir da im Moment sicherlich nachfühlen. Ich wollte einmal den Unterschied der beiden Citizen Nighthawk Modelle Bj7005-59e & Bj7000-52e wissen. Klar, die eine is ne schwatte, die andere glänzt, aber rechtfertigt das den Preisunterschied (laut Liste 55€?

Kurze Infos darüber, aber auch über die Uhr an sich wären lieb.
Danke im Voraus
Richy
:roll:

benutzername

benutzername

Hallo Richy,

technisch gibt es keine Unterschiede zwischen den beiden Modellen. Ob der Aufpreis für die Schwarze gerechtfertigt ist, liegt im Auge des Betrachters - mir wirkt sie zu martialisch - aber schwarze Uhren liegen ja momentan im Trend.

Habe selbst seit etwas über einem Jahr die silberne Nighthawk. Bin sehr zufrieden und trage sie immer wieder gern. Sie ist recht groß (ca. 44 mm ohne Krone) und das "vollgestopfte" Ziffernblatt gefällt mir gerade gut. Die Verarbeitung ist Citizen-typisch sehr gut. Vor allem das Band ist für die Preisklasse top.

Hier mal ein Bild von meinem "Nachfalken":

Grüße!
benutzername

Richy

Richy

Themenstarter
hallo benutzername,

das ist genau das, was ich nicht hören wollte :cry:
nun muss ich mich wohl bei der sammelbestellung beteiligen, denn mir gefallen die teile leider auch :lol2:

und für ne prümaster eco.... fehlt mir im momnt was inner portokasse...

eastwest

eastwest

ufrich1 schrieb:
nun muss ich mich wohl bei der sammelbestellung beteiligen, denn mir gefallen die teile leider auch :lol2:
Hat da nicht einer geschrieben, daß Citizen von dem nicht nach außerhalb USA geliefert werden?

eastwest

Richy

Richy

Themenstarter
@eastwest:

Wo denn, hier im Forum, oder auf der Händlerseite? Das wäre ja ne kleinere Katastrophe...... :cry:

Thema:

Citizen Nighthawk Unterschiede?

Citizen Nighthawk Unterschiede? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?

Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mich endlich entschieden einen klassischen, nicht Blue Angels, Nighthawk zu erwerben aber tja, ein...
  • [Erledigt] Citizen Nighthawk Promaster BJ7010-59E

[Erledigt] Citizen Nighthawk Promaster BJ7010-59E: Hallo zusammen, ich bin Provatanbieter und zum Verkauf steht meine Citizen Nighthawk Promaster BJ7010-59E Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Citizen Nighthawk Havanna BJ7017-17W mit Problemen

Citizen Nighthawk Havanna BJ7017-17W mit Problemen: Hallo, Ich brauche eure Hilfe mit meinem neuesten Schatz. Leider hat die optisch wirklich nahezu makellose Uhr ein paar Probleme mehr, als vom...
  • [Erledigt] Citizen Eco-drive Nighthawk CA0295-58E - Black Stealth (sehr wenig getragen)

[Erledigt] Citizen Eco-drive Nighthawk CA0295-58E - Black Stealth (sehr wenig getragen): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco-drive Nighthawk CA0295-58E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...