Citizen Nighthawk ist da und wird ausgepackt

Diskutiere Citizen Nighthawk ist da und wird ausgepackt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi meine Citizen Nighthawk ist heute aus Singapur angekommen. :> Die Uhr war ganze 10 Tage unterwegs - ohne expresservice. Da braucht ein...
P

P2k1

Themenstarter
Hi

meine Citizen Nighthawk ist heute aus Singapur angekommen. :>

Die Uhr war ganze 10 Tage unterwegs - ohne expresservice.
Da braucht ein Hermes Paket innerhalb Deutschlands teilweise länger. :D

Gekauft bei "thewatchgallery" auf eBay
Preis inkl. (Zoll/Versand): 125€ - Danke EURO! :twisted: :shock: :lol2:

Uhr hat einen geprägten Deckel - Japanische Version.

Natürlich habe ich das Auspacken dokumentiert. ;)
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Alles supi! :)

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Willkommen im Forum! Na, das ist ja mal nen Schnäppchen... :wink: Gratuliere....

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhren

Trainmaster C

Trainmaster C

Eine feine uhr, die ich mir auch mal kaufen werde.
Congratulations! :)

I

ibiandi

Gratuliere!
Habe auch ne Nighthawk auf ebay ersteigert.
Und zwar die hier:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31387&item=220190260848
Meine wird allerdings ca. 145 Euro mit allem drum und dran kosten.
Ist aber noch unterwegs bzw. noch nicht abgeschick. Habe nämlich bei TimeParadise nach der shippingnumber gefragt und noch keine Antwort bekommen, obwohl ich sie am 13.01 ersteigert habe und direkt per PayPal bezahlt.

Holzmichel

Holzmichel

Hi P2k1,

Die Nighthawk ist eine der wenigen Quarzer die mir gefallen.
Gratulation und danke für die tollen Bilder.

Gruß
Tino

A

alexv8

Gast
man spitzen uhr die würde mir auch gefallen und das für den preis genial und ich mag quazer :lol2:

alex

Thema:

Citizen Nighthawk ist da und wird ausgepackt

Citizen Nighthawk ist da und wird ausgepackt - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN „Nighthawk“ Promaster ECO-Drive BJ7010-59E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN „Nighthawk“ PROMASTER ECO-DRIVE DUAL-TIME PILOT WATCH BJ7010-59E Dies ist ein Privatverkauf...
Eine Chronomaster kommt selten allein. Szenen einer Ehe. (The Citizen Drillinge): Vorwort. Im ersten Post beschreibe ich wie ich zu den Uhren gekommen bin und zeige Wristshots. Danach gebe ich die technischen Daten an und...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
[Erledigt] Citizen World Chronograph AT8020-03L „Blue Angels“ Eco-Drive Funkuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen World Chronograph AT8020-03L „Blue Angels“, eine Eco-Drive Funkuhr mit 10 Monaten...
Vorstellung Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR: Vorstellung Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR Bluetooth Die Bezeichnung „Oceanus“ ist vom Meeresgott Okeanos der griechischen Mythologie abgeleitet...
Oben