[Erledigt] Citizen Nighthawk BJ7000-52E GMT

Diskutiere Citizen Nighthawk BJ7000-52E GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Citizen Nighthawk BJ7000-52E in der amerikanischen Version an (entgegen der EU-Version ist „Nighthawk“...
Holgman

Holgman

Themenstarter
Hallo UFO Freunde,

ich biete heute meine Citizen Nighthawk BJ7000-52E in der amerikanischen Version an (entgegen der EU-Version ist „Nighthawk“ ist auf das Ziffernblatt gedruckt).

Die Daten:
Gehäuse: 42 mm
L2L: 47,3 mm
Höhe: 12,8 mm
Bandanstoß: 22 mm
Wadi: 200 m
Kaliber: Eco-Drive B877 mit unabhängiger zweiter Zeitzone
Glas: Mineral

Der Zustand:
Fast wie neu! Ich kann keine Gebrauchsspuren finden, abgesehen von minimalen an der Unterseite der Schließe. Das Glas ist einwandfrei.

Die Nighthawk kommt im Set, mit cooler original Box, Hangtag und Ersatzgliedern.

Warum der Verkauf? Sie muss Platz machen für eine andere Flieger-Stil Uhr, denn die Sammlung soll im Rahmen bleiben.

Preis: 200 Euro, zuzüglich versichertem DHL Versand mit Tracking (7,50 Euro) in Deutschland.
Zahlung per Paypal Family & Friends, oder Vorausüberweisung.

IMG_3486.jpgIMG_3487.jpgIMG_3488.jpgIMG_3489.jpgIMG_3490.jpgIMG_3491.jpgIMG_3492.jpgIMG_3493.jpgIMG_3494.jpg

Bitte checkt mich unter "User bewerten User" für Referenzen aus vorangegangenen Transaktionen.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und es ist mir wichtig, dass der zukünftige Besitzer zufrieden ist. Bei Fragen, einfach melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Viele Grüße,
Holger (aka Holgman)

Thema:

Citizen Nighthawk BJ7000-52E GMT

Citizen Nighthawk BJ7000-52E GMT - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Armida A1 42 mm

[Erledigt] Armida A1 42 mm: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Armida A1 in der 42 mm Größe an. Die Daten: Gehäuse: 42 mm L2L: 46 mm Höhe: 15,2 mm Bandanstoß: 22 mm...
[Erledigt] Orient Mako USA II white dial: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Orient Mako USA II an. Es handelt sich hierbei um die Weiterentwicklung der standard Mako, mit Upgrades...
[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Citizen Nighthawk anbieten. Insgesamt befindet sich die Uhr in sehr gutem Zustand, es sind minimalste...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Helson Sharkmaster 300 im Stil der berühmten Vorlage „Ω Seamaster 300 military" an. Die Daten: Gehäuse...
[Erledigt] Islander Monster ISL-59 red dial: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Islander Monster ISL-59 an. Es handelt sich unverkennbar um eine Hommage an das Modell des großen...
Oben