[Erledigt] CITIZEN NH8385-11EE - black PVD - 46mm - Automatik - Neuwertig

Diskutiere CITIZEN NH8385-11EE - black PVD - 46mm - Automatik - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine neuwertige schwarze Citizen Automatikuhr zum Kauf an. Die Uhr wurde kaum getragen, keine Kratzer oder Macken etc.!! Die Uhr...

Teuto81

Themenstarter
Ich biete hier eine neuwertige schwarze Citizen Automatikuhr zum Kauf an. Die Uhr wurde kaum getragen, keine Kratzer oder Macken etc.!! Die Uhr läuft sehr präzise und läuft bei der kleinsten Bewegung direkt an.

Ref. NH8385-11EE

Produktbeschreibung:
Edelstahl-Gehäuse, schwarz ionen-plattiert, verschraubter Boden, einseitig drehbare Lünette mit Minutenskala, Mineralglas, wasserdicht geprüft bis 10 bar, Breite (ohne Krone) 46 mm, Höhe 12,5 mm, Bandanstoß 24mm, schwarzes Urethanband, mechanisches Automatik-Werk Kal. 8200-21A mit Selbstaufzug und ca. 46 Stunden Gangreserve, ohne Sekundenstopp, Anzeige von Datum und Wochentag, schwarzes Zifferblatt, lumineszierende Zeiger und Indizes, zentraler Sekundenzeiger;

Die Uhr wurde am 13.11.2017 gekauft. Eine Rechnung für die Garantie ist vorhanden.

Full Set (alles vorhanden): Umkarton, Uhrenbox, Anleitung, Hangtag, Garantiekarte, originales Kautschukband sowie ein passendes Natoband in armee-grün.

Versicherter Versand per DHL oder persönliche Abholung möglich. Zahlungsweise nach Vereinbarung.

Mein Preis für diese schöne Citizen: 125 Euro inkl. Versand.

Ich habe optional noch weitere passende Natobänder für diese Uhr. 1x rot, 1x schwarz, 1x orange. Bis auf schwarz alle neu. Preis VB.

Bei Fragen einfach schreiben oder anrufen. Bitte keine Tauschangebote!!

Privatverkauf! Keine Garantie-/Gewährleistungspflicht seitens des Verkäufers.

Gruß
Teuto

IMG_7639.jpg

IMG_7640.jpg

IMG_7643.jpg

IMG_7648.jpg

IMG_7645.jpg

IMG_7647.jpg

IMG_7649.jpg

IMG_7635.jpg

IMG_7638.jpg

IMG_7651.jpg

IMG_7650.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CITIZEN NH8385-11EE - black PVD - 46mm - Automatik - Neuwertig

CITIZEN NH8385-11EE - black PVD - 46mm - Automatik - Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen NH8385-11E mit zusätzlichem Stahl-und Kautschukband: Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf und "Hausputz" habe ich eine Citizen NH8385-11E Automatik abzugeben. Zur Uhr: (Herstellerangaben)...
[Erledigt] Citizen Automatik - NH8385-11EE - 22.12.2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Automatik - NH8385-11EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] CITIZEN NH 8380-15EE Automatik: Zum Verkauf steht eine meiner Sommeruhren und wie das so ist , war sie kaum am Arm . Die Uhr ist getragen , aber der Zustand ist Top . Lünette ...
Citizen NH8385-11E Automatik Miyota 8200: Hallo Uhren Freunde, eigentlich ist die Uhr eher eine der uninteressanten Sorte, dennoch fand ich sie optisch reizvoll und habe sie mir vor ca. 2...
[Erledigt] Citizen NH8385-11EE neuwertig Fullset mit Zubehör: ch biete hier meine neuwertige Citizen Ref. NH8385-11EE Automatikuhr zum Kauf an. Die Uhr wurde kaum getragen, keine auffälligen Kratzer oder...
Oben