[Verkauf] Citizen nh8380-15e neu

Diskutiere Citizen nh8380-15e neu im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Mitinsassen! Ich möchte diese Uhr weiterziehen lassen, wollte sie meinem Stiefvater schenken, dem ist sie zu groß. Ausgepackt, einmal...
Savethetrees

Savethetrees

Themenstarter
Hallo liebe Mitinsassen!

Ich möchte diese Uhr weiterziehen lassen, wollte sie meinem Stiefvater schenken, dem ist sie zu groß.
Ausgepackt, einmal am Arm gewesen, fast vergessen und jetzt packe ich sie wieder ein.

Ist noch alles so, wie ich sie vor Wochen bei Amazon bestellt hatte. Neupreis lag bei 168€.
Ist eine coole Sportuhr, aber ich habe schon viel zu viele.

Also neu und aus 1. Hand. Das Kautschukband ist angenehm weich.

Für 135€ inkl. Versand. Fix.
Ich bin privater Verkäufer, wie immer. Meine Bewertungen sind ausschließlich gut.
Anbei 3 Bilder, die ich gerade gemacht habe.

nh1.jpgnh2.jpgnh3.jpg

Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit und habt einen schönen Tag!

Thema:

Citizen nh8380-15e neu

Citizen nh8380-15e neu - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Citizen NH8380-15E

[Reserviert] Citizen NH8380-15E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen NH8380-15E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Citizen NH8380-15E mit Bändern

[Erledigt] Citizen NH8380-15E mit Bändern: Hallo allerseit! Es hat nicht sein sollen. Gerade erst hier aus dem MP gefischt, muss sie auch schon weiter ziehen. Zum einen werden wir nicht...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NH8380-15E

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NH8380-15E: Ich biete eine wirklich schöne und sehr gut erhaltene Automatik-Uhr von CITIZEN, einfach weil sie für mein Handgelenk letztlich zu groß ist. Es...
  • [Erledigt] Citizen NH8380-15E Promaster Marine Automatik Neuwertig

[Erledigt] Citizen NH8380-15E Promaster Marine Automatik Neuwertig: Hallo zusammen. Ich biete Euch diese wunderschöne Citizen Promaster Marine, Ref. NH8380-15E (Edelstahl mattiert) zum Kauf an. Die Uhr befindet...
  • [Erledigt] Citizen Marine Sport NH8380-15E Automatic Miyota 8200-21A

[Erledigt] Citizen Marine Sport NH8380-15E Automatic Miyota 8200-21A: Hallo, zum verkauf kommt hier meine Citizen Marine Sport. Ich habe sie nur ein paar Tage getragen, aber sie ist mir leider doch etwas zu groß...