[Suche] Citizen NH8250-53X

Diskutiere Citizen NH8250-53X im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe mich in die schöne Citizen NH8250-53X verschossen. Diese wurde mal auch hier über das Forum wohl gehandelt. [Erledigt]...
  • Citizen NH8250-53X Beitrag #1
J

Janitschare

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mich in die schöne Citizen NH8250-53X verschossen.
Diese wurde mal auch hier über das Forum wohl gehandelt.

[Erledigt] - Citizen Eagle 7 Automatik mit grünem Zifferblatt.

Leider nicht mehr gefunden in keiner plattform.
Falls ihr die Uhr habt oder mir Tipps geben könnt wäre ich Dankbar

Thema:

Citizen NH8250-53X

Citizen NH8250-53X - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Citizen vs Seiko

Kaufberatung Citizen vs Seiko: Moin zusammen! Ich liebäugele ja mit einer Seiko 5 Datejust - leider werden hier teilweise Preise jenseits von gut und böse aufgerufen...
[Suche] Gehäuse für Omega Constellation Cal. 751 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Gehäuse für eine Omega Constellation Cal. 751 oder Cal. 750 (haben laut ranfft.de die gleichen Proportionen)...
Uhrenbestimmung Chrono mit Promaster-Gehäuse: Hallo zusammen, ich habe heute bei unserer Bedienung am Arm eine Uhr gesehen, die mir sehr gefallen hat. Leider konnte ich nicht ganz genau...
Seiko/Grand Seiko/The Citizen? Eine Suche in Japan: Liebe Kenner, ich suche eine Uhr, um ein Lebensereignis zu begleiten. Mein Uhrenkauf sah bisher immer so aus: Uhr (Automatik, zwischen 50 und...
Flache HAU mit römischen Ziffern: Hallo Zusammen, leider habe ich bisher sehr wenige Handaufzugsuhren mit römischen Ziffern gefunden. Dazu steht im Pflichtenheft: flach, 38-42mm...
Oben