Citizen News

Diskutiere Citizen News im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.hoovers.com/free/co/news/detail.xhtml?ID=60227&ArticleID=20070823670.2_02e6000361a11054&source_type%5B%5D=n Bernd
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.912
Was übersetzt heisst: Nur wir hier sind so doof, billige Chinaticker zu kaufen. Die Chinesen selber wollen mehr Qualität.
 
G

groundhog

Gast
Seit 31.01. keine Intervention der Moderation.

Bin ich der Einzige, der diesen Thread in "Uhr-Forum.de - Intern" für völlig offensichtlich offtopic und damit hart an der Trollgrenze hält?

Grüße, Groundhog
 
I

IMAGO

Gast
groundhog schrieb:
Seit 31.01. keine Intervention der Moderation.

Bin ich der Einzige, der diesen Thread in "Uhr-Forum.de - Intern" für völlig offensichtlich offtopic und damit hart an der Trollgrenze hält?

Grüße, Groundhog

Versteh ich nicht? Klär mich auf!
Bernd
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.124
Ort
Ostfriesland
Das heißt nicht, dass "die Chinesen" bessere Uhren wollen. Es heißt, dass die Masse der Chinesen preiswerte Quarzuhren bevorzugt, Citizen aber mehr Kohle aus China holen will. Also stoppen sie den Vertrieb von normalen Quarzuhren in China und bieten nur noch Eco-Drive und andere hochwertige Segmente an, weil die teurer sind und damit mehr Geld einspülen.

Für den Durchschnitts-Chinesen heißt das, wenn er sich überhaupt eine Uhr leisten kann, er bekommt keine preiswerten Normalquarzer mehr von Citizen, sondern nur noch teurere Uhren, die er vielleicht nicht braucht. Citizen will an den Schinken und nicht nur an den Innereien lutschen... .

Grüße

Axel
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.912
Mein Post war auch eher ironisch gemeint.

Zynisch gemeint könnte man sagen, der "Durchschnitts-Chinese" arbeitet eh von Morgengrauen bis Dunkelheit für 1,50 EUR und braucht gar keine Uhr dafür.
 
Thema:

Citizen News

Citizen News - Ähnliche Themen

Neue Uhr: The Citizen AQ6101 mit 0100 Werk: Es gibt eine neue HAQ von The Citizen. Heißt AQ6101-02A. Mehr als 1 sec pro Jahr sollte sie nicht falsch gehen. Ist limitiert - was sonst...
Citizen Promaster aus Japan: Hallo zusammen,ich möchte mich erst einmal vorstelle. Ich heiße Bernd und komme aus NRW .Da ich ein Freund von Promaster Uhren bin,suche ich nun...
Neue Uhr: Citizen Promaster Mechanical Diver 200m: Copyright: Citizen Watch Co. Die hier scheint seit der Lancierung anfangs März etwas durchs Netz gefallen zu sein: Modell: Citizen Promaster...
[Erledigt] Citizen Promaster Fugu NY0118-11A - Asia Limited edition (43.8mm), new: Liebe Mitforianer / Dear colleagues This is a private sale. No warranties and returns please. For every info feel free to ask 👍 Offered here is...
Baselworld 20 Citizen und Bulova sagen ab: BREAKING NEWS: Citizen And Bulova Announce Withdrawal From Baselworld 2020 Over Coronavirus | aBlogtoWatch Keiner der grossen japanischen...
Oben