[Erledigt] Citizen New Aqualand JP1014-09W - Bicolor Neon ZB

Diskutiere Citizen New Aqualand JP1014-09W - Bicolor Neon ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt auch dieser Klassiker. Die Sammlung soll verkleinert werden! Citizen New Aqualand in der seltenen Bicolor Ausführung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhren-stefan

uhren-stefan

Gesperrt
Themenstarter
Zum Verkauf kommt auch dieser Klassiker. Die Sammlung soll verkleinert werden!
Citizen New Aqualand in der seltenen Bicolor Ausführung mit komplett nachtleuchtenem Zifferblatt!
Die Uhr ist Teil einer Uhrensammlung und wurde nur einige wenige Male vorsichtig getragen.

Der Zustand ist sehr gut, das Armband ist neu! Das Glas ist kratzerfrei!
Die Uhr funktioniert einwandfrei! Lieferung ohne Box. Neupreis 450,- Euro!

Ein paar Daten: Maximaltiefenspeicher, einstellbare Maximaltiefenwarnung, Auftauchwarnung, Protokolldaten für 4 Tauchgänge
Themperaturmesser, Kalender, Alarm (Wecker), zweite Zeitzone und Stoppuhr mit Zwischenzeit, verschraubter Gehäuseboden
und verschraubte Krone, 200m/20bar wassserdicht

Für faire 199,- Euro + Versand gehört Euch diese neuwertige Promaster!

Citizen1.JPG

Verkauft! Danke ans Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen New Aqualand JP1014-09W - Bicolor Neon ZB

Citizen New Aqualand JP1014-09W - Bicolor Neon ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand I - JP1010: Hallo Uhrenfreunde, der Sommer ist da, der Strand ruft! Aus meiner Sammlung eine CITIZEN New Aqualand in der begehrten schwarzen Ausführung! Ich...
[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010 Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung eine CITIZEN New Aqualand in der begehrten und seltenen bicolor Ausführung in Kombination mit dem...
[Erledigt] Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E: +++ Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++ Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine...
[Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor: Liebe Mitinsassen, Schweren Herzens trenne ich mich von dieser ikonischen Taucheruhr. In letzter Zeit war einfach zuviel Zulauf in der Uhrenbox...
[Erledigt] CITIZEN New Aqualand Bicolor „Leuchtkeks“: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung eine CITIZEN New Aqualand in der begehrten und seltenen bicolor Ausführung in Kombination mit dem...
Oben