[Erledigt] Citizen New Aqualand JP 1090 Sonnengelbes Zifferblatt neu und verklebt

Diskutiere Citizen New Aqualand JP 1090 Sonnengelbes Zifferblatt neu und verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen New Aqualand bevor die New Aqualand Serie in der bekannten Form eingestellt wurde. Ich habe...
Uhrahn

Uhrahn

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen New Aqualand bevor die New Aqualand Serie in der bekannten Form eingestellt wurde.

Ich habe mich sofort in das sonnengelbe Zifferblatt verliebt, darum musste ich die Promaster unbedingt haben. Unter wechselnden Lichtverhältnissen changiert von blassgelb bis hin zu Sonnengelb. Dazu verfügt es über einen leichten Sonnenschliff und sieht damit wirklich wertig aus.

Die Uhr habe ich in Asien bestellt, als ich das Paket auspacken durfte, war ich von der Verarbeitungsqualität echt angetan. Das Band ist massiv und verfügt als einzige New Aqualand über massive Endlinks.

Auch die Faltschließe lässt keine Zweifel entstehen, dass es sich bei der Uhr um ein professionelles Tauchgerät handelt, kein Vergleich zu den blechernen Klapperschließen an blechernen Klapperbändern. Die Tauchverlängerung ist sehr komfortabel durch Drücken der beiden schrägen Tasten auszufahren und rastet sauber in kleinen Schritten ein. Auch im Sommer ganz praktisch, wenn man etwas Luft unter das Armband lassen will.

Warum ich die Uhr verkaufe? Leider (für manche sicher auch zum Glück) ist das Teil wirklich schwer, keine Ahnung wie schwer, aber da meine Schmerzgrenze bei 150 Gramm liegt, halt für mich zu schwer.

Die Uhr ist noch verklebt und wurde nur zum Fotos machen ausgepackt. Alles funktioniert, wie es soll (den Tiefenmesser konnte ich nicht testen, der Wassersensor funktioniert allerdings auch mit angefeuchtetem Finger).

Das "zerknüllte-Zettel-Foto" habe ich heute mit dem Handy gemacht, daher sind die Lichtverhältnisse anders.

Ich versende die perfekte Wassersportuhr für den kommenden Urlaub nach Zahlungseingang versichert oder übergebe sie gerne im Raum Saarbrücken persönlich gegen Bares.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Fabrikneu

Sie ist aus
  • 1. Hand (online im Mai 2021 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Citizen Garantieheft abgestempelt und ausgefüllt auf den 02.06.2021
Citizen Bedienungsanleitung
Original Stahlband

Preis:
VHB 250 Euro inklusive Versand

Zahlung per Überweisung/Paypal Family&Friends/bar

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 45mm, wirkt aber kleiner
Material des Gehäuses: Edelstahl
Breite der Bandanstöße: 20mm (passend für Standart Armbänder)
Gewicht: ca. 200 Gramm

DSC_0001.JPG

DSC_0002.JPG

DSC_0021.jpg

DSC_0017.jpg

DSC_0018.jpg

DSC_0020.jpg

DSC_5990.JPG

Thema:

Citizen New Aqualand JP 1090 Sonnengelbes Zifferblatt neu und verklebt

Citizen New Aqualand JP 1090 Sonnengelbes Zifferblatt neu und verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand I - JP1010: Hallo Uhrenfreunde, der Sommer ist da, der Strand ruft! Aus meiner Sammlung eine CITIZEN New Aqualand in der begehrten schwarzen Ausführung! Ich...
[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010 Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung eine CITIZEN New Aqualand in der begehrten und seltenen bicolor Ausführung in Kombination mit dem...
[Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor: Liebe Mitinsassen, Schweren Herzens trenne ich mich von dieser ikonischen Taucheruhr. In letzter Zeit war einfach zuviel Zulauf in der Uhrenbox...
[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010: Auch dieser Diver darf wieder gehen, Citizen Aqualand in schwarz, sehr guter getragener Zustand! :super::super: Ich wollte Sie unbedingt wieder...
CITIZEN Promaster Eco-Drive Aqualand JV0020-12F >20th Anniversary Edition<: Moin Freunde, ich habe ja lange nichts mehr vorgestellt. Der ein oder andere wird sich auch schon gefragt haben - warum !? Kauft der Typ keine...
Oben