[Erledigt] Citizen NB6021 Fujitsubo Mechanical Diver

Diskutiere Citizen NB6021 Fujitsubo Mechanical Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, angeheizt durch den Faden zur Uhr habe ich sie auch gekauft. Eine wirklich tolle Uhr und ein großer Wurf von Citizen. Mir persönlich ist...
  • Citizen NB6021 Fujitsubo Mechanical Diver Beitrag #1
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

angeheizt durch den Faden zur Uhr habe ich sie auch gekauft. Eine wirklich tolle Uhr und ein großer Wurf von Citizen. Mir persönlich ist sie aber zu leicht und etwas zu klein.
Die Uhr ist einmal zur Probe getragen worden, also neu.
Es ist alles dabei, was bei der Auslieferung dabei war.
Ich konnte sie in der Schweiz recht günstig bekommen, daher reiche ich sie zu einem sehr guten Preis weiter.
Technische Informationen findet ihr im Faden zu der Uhr unter hier: Neue Uhr: Citizen Promaster Mechanical Diver 200M "Fujitsubo" NB6021

Preis: 476€ inkl. Versand per DHL, PayPal F&F oder Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 76
  • image.jpg
    image.jpg
    485,5 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    488,1 KB · Aufrufe: 80
  • image.jpg
    image.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 63
Thema:

Citizen NB6021 Fujitsubo Mechanical Diver

Citizen NB6021 Fujitsubo Mechanical Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Mechanical Diver 200M "Fujitsubo" NB6021-68L: Hallo liebe Gemeinde, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Titan "Fujitsubo" in blau mit Titanband. Citizen Bezeichnung: NB6021-98L...
[Erledigt] Citizen NB6021-17E Fujitsubo: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe die Fujitsubo gerade erst von einem netten member bekommen, (link zur Anzeige), und stelle fest, der Funke...
[Erledigt] Citizen Fujitsubo NB6021 schwarz: Hallo zusammen, Ich biete euch meine Citizen NB6021 "Fujitsubo" in schwarz an. Die Uhr wurde vor wenigen Wochen von mir neu beim Händler...
[Erledigt] Citizen Promaster Mechanical Diver 200M (Fujitsubo) NB6021: Hiermit biete ich meine oben genannte Uhr zum Verkauf an: Citizen Mechanicel Diver 200M NB6021. Ich handle hier ausschließlich privat und bin...
[Erledigt] Citizen NB6021-17E "Fujitsubo" schwarz im Fullset: Liebe Kollegen , ich biete meine kürzlich hier im Forum erworbene Citizen Fujitsubo wieder an. Hier der Link zur Anzeige: [Erledigt] Citizen...
Oben