Citizen Navi Hawk JN004-51E

Diskutiere Citizen Navi Hawk JN004-51E im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, könnte mir jemand sagen wo ich diese Uhr reparieren lassen kann. nach einem Sturz läuft sie nicht mehr. Möglicherweise lohnt sich auch eine...
T

Tvau

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
2
Hallo, könnte mir jemand sagen wo ich diese Uhr reparieren lassen kann. nach einem Sturz läuft sie nicht mehr. Möglicherweise lohnt sich auch eine Reparatur nicht mehr. Aber ich trage diese Uhr sehr gern und sie hat mich nie im Stich gelassen.
Wenn möglich mit kostenlosen Kostenvoranschlag.

danke schon mal für die Hilfe

Grüsse Holger
 

Anhänge

  • Citizen.jpg
    Citizen.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 5.889
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.348
Hallo Holger,

es wäre schön, wenn Du eine ungefähre Ortsangabe machens könntest. Dann bekommst Du keine Uhrmacher in Hamburg vorgeschlagen, wenn Du in München wohnst (Ortsnamen zufällig gewählt).

Willkommen hier und Grüsse,

Günter
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
12.676
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Ich würde sie direkt ins CITIZEN-Service-Center nach Hamburg schicken.

Ich wollte den Link einstellen, aber auf der Citizen-Homepage hat sich grade der Fehlerteufel eingeschlichen.
 
T

Tvau

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
2
Ich bin hier im süddeutschen Raum zwischen Lörrach und Waldshut.

gruss Holger
 
Thema:

Citizen Navi Hawk JN004-51E

Citizen Navi Hawk JN004-51E - Ähnliche Themen

Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740 Taucheruhr Akku: Hallo zusammen! Ich habe eine Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740. Ich habe diese Uhr zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen, insofern hat...
Uhrenbestimmung DuBois 1785 und Frage zu Instandsetzung: Hallo zusammen, ich glaube ich bräuchte mal ein wenig Hilfe von den Profis hier :) Worum geht es? Der Titel verrät es bereits ein wenig. Ich bin...
Uhrenbestimmung Erbstück- kennt jemand den Hersteller dieser ovalen Wandpendeluhr: Hallo liebes Forum, ich habe diese Uhr von meinen Eltern bekommen. Sie wiederum haben sie von (verstorbenen) Verwandten aus Thüringen, dort war...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster: Bestimmung und ... was tun?: Hallo, liebe Vintagefreunde... Seit Jahren liegt bei mir diese Omega Seamaster realativ unbeachtet in der Uhrenkiste. Ich weiß schon gar nicht...
Wer kann mir helfen bei meiner Seiko QS 4004: Werte Forum Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und wollte kurz etwas über mich erzählen. Ich bin noch 69 Jahre jung und begeistert von Technik...
Oben