CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung?

Diskutiere CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wer kann mir die genaue Modellbezeichnung dieser beiden CITIZEN Radio Controlled Funkarmbanduhr von 1989-1990 sagen. Danke für die Hilfe
F

Faxel

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
1
Hallo,
wer kann mir die genaue Modellbezeichnung dieser beiden CITIZEN Radio Controlled Funkarmbanduhr von 1989-1990 sagen.

Danke für die Hilfe




01.jpg


02.jpg
 
Thema:

CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung?

CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung? - Ähnliche Themen

Citizen Taucheruhr neu mit Miyota Kaliber 8200 knackt beim Einstellen des Datums -normal?: Hallo zusammen, ich habe seit heute eine neue Citizen NH8385-11E Automatik Miyota 8200. Beim Einstellen des Wochentags geht es über 3 "Ruckler"...
[Verkauf] Citizen Eco-Drive, radio-contr., Saphir, WR200, tiptop: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser top erhaltenen Citizen Eco-Drive radio-controlled trennen. Sie funktioniert selbstverständlich...
Uhrenbestimmung Citizen Quartz Analog Chronograph: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte Citizen auf Ebay Kleinanzeigen geschossen. Leider konnte ich bei meiner Recherche...
[Verkauf] Citizen Attesa Eco-Drive ATD53-3081 Titan/Saphirglas mit extra Armband: Moin! Meine Attesa darf nun weiter ziehen, ich habe die Uhr gebraucht gekauft und sie eigentlich nie getragen. Diese Uhr wurde nur in Japan...
Neue oder auch neue alte gesucht (Seiko, Timex, Citizen): Moin. Hab mir als Student damals die erste richtige Uhr aus Japan bestellt über Ebay für afair 230€, eine Seiko SBDP001. Ist im Netz nichts mehr...
Oben