CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung?

Diskutiere CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer kann mir die genaue Modellbezeichnung dieser beiden CITIZEN Radio Controlled Funkarmbanduhr von 1989-1990 sagen. Danke für die Hilfe
F

Faxel

Themenstarter
Hallo,
wer kann mir die genaue Modellbezeichnung dieser beiden CITIZEN Radio Controlled Funkarmbanduhr von 1989-1990 sagen.

Danke für die Hilfe

Thema:

CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung?

CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpha "Splashmaster" Multi + Bonus Citizen Promaster Seiko SKX

[Erledigt] Alpha "Splashmaster" Multi + Bonus Citizen Promaster Seiko SKX: Alpha "Splashmaster" Multi + Bonus –-_ vs. _-– Citizen Promaster / Seiko SKX TECHNISCHE DATEN: - Gehäusemaße 42 x 14 mm - Automatikuhrwerk...
  • [Erledigt] CITIZEN Multi Alarm III LCD Ref.505-3513

[Erledigt] CITIZEN Multi Alarm III LCD Ref.505-3513: Hallo ans Forum vergebe eine schöne CITIZEN LCD MULTI ALARM III Die Uhr ist im Originalzustand mit Tragespuren das Glas ist jedoch...
  • [Erledigt] Citizen AG 7400 Multi Zonen Funkuhr

[Erledigt] Citizen AG 7400 Multi Zonen Funkuhr: Hallo, nach längerer Überlegung habe ich mich entschlossen meine Citizen Multi Zonen Funkuhr im Forum anzubieten. Die Uhr ist in sehr gutem...
  • [Erledigt] Citizen Multi Alarm

[Erledigt] Citizen Multi Alarm: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe hier eine wirklich sehr schöne Citizen LCD. Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand mit originalem...
  • Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989

Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989: Hallo Freunde, ich besitze diese Citizen Funkuhr, (laut Hersteller die erste Multi-Zonen-Funkarmbanduhr der Welt), aber komme mit der Bedienung...