CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung?

Diskutiere CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wer kann mir die genaue Modellbezeichnung dieser beiden CITIZEN Radio Controlled Funkarmbanduhr von 1989-1990 sagen. Danke für die Hilfe
  • CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung? Beitrag #1
F

Faxel

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
1
Hallo,
wer kann mir die genaue Modellbezeichnung dieser beiden CITIZEN Radio Controlled Funkarmbanduhr von 1989-1990 sagen.

Danke für die Hilfe




01.jpg


02.jpg
 
Thema:

CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung?

CITIZEN Multi-Zonen-Funkarmbanduhr Bezeichnung? - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Citizen JY8020 52E

[Verkauf] Citizen JY8020 52E: Hallo Forenmitglieder Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung keine Rücknahme Citizen JY8020 52E Eco Drive WR 20 Bar...
Citizen Minute repeater oder cal. 8700: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für die Citizen Minute repeater oder die Citizen cal 8700. Wer hat diese Uhren und kann mir...
Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
Citizen Uhren - "Eco Drive mit Radio controlled" System - Erfahrungen ?: Hallo, ich habe seit 2016 eine "Eco Drive" Uhr von Citizen. Den Modellnamen weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube es war damals ein...
Uhrenbestimmung

Junkers D-AQUI Lufthansa

Uhrenbestimmung Junkers D-AQUI Lufthansa: Hallo, Ich habe ein paar Uhren meines Vaters übernommen und würde bei manchen nun gerne mehr darüber erfahren. Die Preise interessieren mich...
Oben