[Suche] Citizen Modell 40-3156

Diskutiere Citizen Modell 40-3156 im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, ich suche die Uhr Citizen Crystron Modell 40-3156 oder das Uhrwerk Uhrwerk 9121a Vielen Dank!
Thema:

Citizen Modell 40-3156

Citizen Modell 40-3156 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Ana Digi Temp, Modell 8986, aus den 80ern

[Erledigt] Citizen Ana Digi Temp, Modell 8986, aus den 80ern: Citizen Ana Digi Temp, Modell 8986 zu verkaufen. VB 170,00 EUR Diese Uhr aus den 80er Jahren kombiniert bekannterweise analoge und digitale...
  • Neue Citizen Promaster Sky Modelle CB50XX mit Funk- und Solartechnik

Neue Citizen Promaster Sky Modelle CB50XX mit Funk- und Solartechnik: Ich hätte schwören können, dass es hier schon mal einen Beitrag zu diesem Thema gab, aber ich habe beim besten Willen nichts finden können. Im...
  • [Erledigt] Citizen Herrentaucher Automatic, Stahl/Stahl, blaues ZB, neues Modell

[Erledigt] Citizen Herrentaucher Automatic, Stahl/Stahl, blaues ZB, neues Modell: Citizen Herrentaucher Automatic Kaliber 820 Edelstahlgehäuse ca. 46 mm Edelstahlband mit Faltschließe blaues ZB, blaue Lünette neues Modell NH...
  • Citizen Titanium | Modell: QA4820-01D | E-Modul gesucht

Citizen Titanium | Modell: QA4820-01D | E-Modul gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine Citizen Titanium mit den folgenden Daten: Modell: QA4820-01D Gehäuse: 3510-Y64166 SR Die Uhr hat leider vor ca...
  • [Erledigt] Citizen Ecozilla Modell mit Stahlband

[Erledigt] Citizen Ecozilla Modell mit Stahlband: Hallo, verkaufe hier eine gepflegte Citizen Ecozilla in der seltenen Version mit Stahlband.Kommt im Fullset mit Orginalbox,Bedienungsanleitung...