[Erledigt] Citizen Military Chronograph - Eco-Drive

Diskutiere Citizen Military Chronograph - Eco-Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen neuwertigen Military Chrono von Citizen inkl. 2 Bändern + Box und Papieren. Die Uhr habe ich vielleicht 3x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen neuwertigen Military Chrono von Citizen inkl. 2 Bändern + Box und Papieren. Die Uhr habe ich vielleicht 3x getragen und jetzt muß sie wegen einer Neuanschaffung gehen…

1 x original Citizen Canvas Band in grün
1x Bros Italy Canvas in schwarz

Hier die Daten:

Gehaüsedurchmesser: 41mm
Gehäusehöhe: 11mm
Bandanstoß: 20mm
Werk: Citizen Eco-Drive

Die Uhr und die Bänder sie wie neu!!!

UVP von Citizen 215 USD + 15 Euro für das Bros Canvas - Armband

Mein Preis: 130 Euro zuzüglich Versand als Post Paket

Privatangebot, übernehme keinerlei Haftung!

Anhänge

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Military Chronograph - Eco-Drive

Citizen Military Chronograph - Eco-Drive - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Military AW 1410-24E Eco Drive

[Erledigt] Citizen Military AW 1410-24E Eco Drive: Werte Member, am 27.02.2020 bei Citizen gekauft, darf sie mich zugunsten einer Luminox wieder verlassen. Es handelt sich um eine absolut...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive Military 200M

[Erledigt] Citizen Eco-Drive Military 200M: Hallo Forumsmitglieder, verkauf hier eine gut erhaltene Citizen Eco-Drive Military 200M AW1410-32X, mit Gebrauchtsspuren: Bitte schaut euch die...
  • Citizen Military Diver

Citizen Military Diver: Hallo zusammen! Kann mir jemand was über diesen Citizen Military Diver sagen? Jahrgang, Model ect . Mit freundlichen Grüßen
  • [Reserviert] Citizen EcoDrive Militäry

[Reserviert] Citizen EcoDrive Militäry: Ich habe einfach zu viele Uhren in der Box, auch diese gut gemachte EcoDrive im Military-Style darf gehen. Zeitloses Design und tadellos...