[Erledigt] Citizen Metall Armband

Diskutiere Citizen Metall Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, verkauft wird ein Metallarmband der Marke Citizen. leider kann ich mehr dazu sagen, daher laß ich mal die Bilder sprechen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

madriz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkauft wird ein Metallarmband der Marke Citizen.

leider kann ich mehr dazu sagen, daher laß ich mal die Bilder sprechen:

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Länge 17,5 cm - Anstöße 18mm

Preislich habe ich an 25 € gedacht.

Falls ich preislich total falsch liegen sollte - bitte Bescheid sagen.

Versand als Warensendung - wer einen versicherten Versand haben möchte, sollte nochmal 3,50 € dazu zahlen.

Grüße aus der Hauptstadt.

Micha aka madriz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Metall Armband

Citizen Metall Armband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrband Metall Citizen Vintage 18/16

[Verkauf] Uhrband Metall Citizen Vintage 18/16: Verkaufe ein Metallband von Citizen (vermutlich 70er oder 80er Jahre) mit normalen Gebrauchsspuren (geringfügiger oberflächlicher Kratzer an der...
  • [Suche] Original Citizen Armband Metall

[Suche] Original Citizen Armband Metall: Bin auf der Suche nach einem original Metallarmband für eine Citizen New Master 22 mit rundem Anstoß. Hat jemand so etwas liegen und würde es...
  • [Erledigt] Citizen Metall Armband Schwarz

[Erledigt] Citizen Metall Armband Schwarz: Hallo Zusammen, verkauft wird ein Metallarmband der Marke Citizen. leider kann ich mehr dazu sagen, daher laß ich mal die Bilder sprechen...
  • [Erledigt] Uhrenarmbänder ( Metall , Seiko Citizen... Konvolut )

[Erledigt] Uhrenarmbänder ( Metall , Seiko Citizen... Konvolut ): Metallarmbänder 1- 4 Metallarmbänder Vintage gebraucht 5. Seiko SQ gebraucht 6. Seiko Armband gebraucht 7. Citizen Armband Jubile...
  • [Verkauf] Diverse Metall- und Lederarmbänder ( Junghans, Seiko Citizen... )

[Verkauf] Diverse Metall- und Lederarmbänder ( Junghans, Seiko Citizen... ): Leder und Silikonarmbänder 1. ) Junghans Rallyarmband NEU ungetragen ( 18 mm ) 2.) No Name Silikonarmband ( Casio ??) €...