[Erledigt] Citizen Metall Armband Schwarz

Diskutiere Citizen Metall Armband Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, verkauft wird ein Metallarmband der Marke Citizen. leider kann ich mehr dazu sagen, daher laß ich mal die Bilder sprechen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madriz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkauft wird ein Metallarmband der Marke Citizen.

leider kann ich mehr dazu sagen, daher laß ich mal die Bilder sprechen:

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Wie man auf den Bildern sieht ist noch eine Verlängerung dabei und die beiden Anstößen.

Länge mit Anstößen ca 18 cm - 20er Anstöße.

Preislich habe ich auch hier an 25 € gedacht.

Falls ich preislich total falsch liegen sollte - bitte Bescheid sagen.

Versand als Warensendung - wer einen versicherten Versand haben möchte, sollte nochmal 3,50 € dazu zahlen.

Grüße aus der Hauptstadt.

Micha aka madriz

Verkauft !

Vielen Dank an das Forum und an den Käufer!

Merci.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Metall Armband Schwarz

Citizen Metall Armband Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen NY0040-09W "Leuchtkeks" mit 2 Armbändern und der Taucherflasche: So, ihr Lieben. Es ist mal wieder Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W - Full Lume - "Leuchtkeks" - neu / ungetragen - mit Taucherflasche - am Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier eine ungetragene und absolut neue Citizen Promaster NY0040-50W Full Lume (aka "Leuchtkeks") am...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W, Full Lume, "Leuchtkeks", neu / ungetragen, mit Taucherflasche, am Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier eine ungetragene und absolut neue Citizen Promaster NY0040-50W Full Lume (aka "Leuchtkeks") am...
[Erledigt] Citizen Automatik NJ0100-89A, Silber, 2 Tage alt, Full-Set, wie neu: Liebe Mitinsassen, diese sportliche Citizen Automatik NJ0100-89A kam vor zwei Tagen bei mir an. Mir ist sie an meinem Arm aber einen Ticken zu...
[Erledigt] Citizen CB0220-85E Funk-Eco-Drive und Weltzeit aus 4/21 so gut wie neu: Liebe Gemeinde, diese schöne Funkuhr mit Eco-Drive Antrieb von Citizen darf mich nach einem kurzen Gastspiel wieder verlassen! Vorweg: Ich...
Oben