[Erledigt] Citizen Men's Eco-Drive Perpetual Calendar Chronograph Watch #BL5250-02L

Diskutiere Citizen Men's Eco-Drive Perpetual Calendar Chronograph Watch #BL5250-02L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Kollegen, habe wieder was anzubieten, eine Citizen Perpetual Eco-Drive BL5250-02L. Dieses Gerät hat mich fast 2 Jahre treu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McMumse

McMumse

Themenstarter
Hallo liebe Kollegen,

habe wieder was anzubieten, eine Citizen Perpetual Eco-Drive BL5250-02L. Dieses Gerät hat mich fast 2 Jahre treu begleitet, hat es nun aber auf Dauer doch etwas zu schwer sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Die Uhr läuft tadellos, der Sekundenzeiger trifft die Indexe genau (mir immer sehr wichtig ;)) und sie fühlt sich ansonsten sehr wertig an. Das Gehäuse incl. der polierten Lünette sind aus Titanium, deswegen ist es eher ein Leichtgewicht.
Sie besitzt eine Alarmfunktion, 2. Zeitzone, ewigen Kalender incl. Schaltjahre, Chronograph, Drehlünette 60 Klicks.

Ein paar Spuren musste sie schon einstecken, deshalb nun näheres zum

Zustand:

Ich würde dem Zustand der Uhr eine 3+ geben. Das Glas hat einen Schlag bei 1 Uhr und einen kleinen Kratzer, beides ist auf den Fotos zu sehen. Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an, vor allem an der Lünette sind im Gegenlicht einige Spuren erkennbar. Hab's versucht auf den Fotos einzufangen, ist in Wirklichkeit aber meiner Meinung nach bei weitem nicht so schlimm wie es auf den Fotos wirkt. Allerdings hat es trotzdem wahrscheinlich nicht jeder Kratzer auf die Fotos geschafft. Ich finde die kann man sehr gut so noch tragen, und kein Mensch würde aus normaler Entfernung bemerken, dass die Uhr schon etwas älter ist.
Auf den Bildern sieht man sie auch an div. NATOs/Zulus, dies ist nur zur Demonstration und nicht Bestandteil dieses Angebots. Sie macht sich daran aber recht gut will ich meinen. :)

Also nochmal an alle Pedanten und/oder Neuuhrenkäufer ;): Das hier ist nichts für euch, tut mir leid. Alle anderen dürfen gerne mit mir in Kontakt treten und dieses Kleinod bei mir käuflich erwerben. Ich hätte gerne 165,-€ inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlt werden kann per Paypal oder natürlich per Überweisung.

Gäste können mich gerne auch unter mcmumse@gmail.com kontaktieren.

Der Lieferumfang ist auf den Bildern dargestellt, hier zur Vollständigkeit nochmal aufgeführt:

- Uhr
- Lederarmband von Citizen
- Box
- Umverpackung
- Papiere (Anleitung, CD usw.)

Die Daten (entnommen dem Internet):

Modell: BL5250-02L
Glas: Mineral
Display Type: Chronograph
Clasp: Buckle
Case Material: Titanium
Case Diameter: 43.00
Case Thickness: 13.00
Band Material: Leather
Band Width: 22 millimetres
Band color: Brown
Dial Colour: black
Bezel Material: Titanium
Special features: Chronograph, Alarm, Date
Movement: Quartz
Water Resistant Depth: 200 metres
Warranty Description: 5 Year Manufacturer Warranty

And now to the Bilders:

IMG_1498.jpg
IMG_1496.jpg
IMG_1493.jpg
IMG_1491.jpg
IMG_1482.jpg
IMG_1485.jpg
IMG_1486.jpg
IMG_1487.jpg
IMG_1488.jpg
IMG_1489.jpg
IMG_1495.jpg

Puh, jetzt reicht's. Ganz schöne Tapete. 8-)

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und/oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen. Da Privatverkauf gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Let's getty to rumble! :D

Zuletzt bearbeitet:
McMumse

McMumse

Themenstarter
Verschnackt!
Die Uhr ist unterwegs zum Besitzer! Vielen Dank ans Forum! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Men's Eco-Drive Perpetual Calendar Chronograph Watch #BL5250-02L

Citizen Men's Eco-Drive Perpetual Calendar Chronograph Watch #BL5250-02L - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Eco Drive Perpetual Calendar Chronograph BL5250-02L Men

[Erledigt] Citizen Eco Drive Perpetual Calendar Chronograph BL5250-02L Men: Verkaufe meine Neue Citizen Eco Drive Perpetual Calendar Chronograph BL5250-02L (Titangehäuse) mit zusätzlichem Massivarmband Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Citizen NY2300-09G Mens scuba Automatic

[Erledigt] Citizen NY2300-09G Mens scuba Automatic: Zum Verkauf steht meine Citizen NY2300 "Pepsi" Die Uhr befindet sich in wirklich sehr gutem Zustand. Ich habe sie aus einer Sammlung gekauft...
  • [Reserviert] Citizen NY0040 - 50W Leuchtkeks

[Reserviert] Citizen NY0040 - 50W Leuchtkeks: Ich bin privater Verkäufer / Uhrenliebhaber und verkaufe ohne geschäftliche Interessen. Daher ist eine Rücknahme oder Gewährleistung...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Diver NY0087-13EE Limited Coke Edition (einreguliert, Überfullset)

[Verkauf] Citizen Promaster Diver NY0087-13EE Limited Coke Edition (einreguliert, Überfullset): Liebe UForianer, der wunderschöne Citizen-Promaster-Diver in einer limitierten Edition, den ich nach dem Anfixen hier im Forum gekauft hatte...