[Erledigt] Citizen Meccanico

Diskutiere Citizen Meccanico im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe die Uhr im Forum vor einigen Wochen von einem Forumsmitglied erworben. Die Uhr wurde von mir nur einmal getragen und kann als neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Ich habe die Uhr im Forum vor einigen Wochen von einem Forumsmitglied erworben. Die Uhr wurde von mir nur einmal getragen und kann als neuwertig bezeichnet werden. Keine erkennbaren Kratzer etc. Ich werde nicht so richtig "warm" mit der Uhr.

Nun zur Uhr

Modell NP3013-36E UVP 499€
Automatik
21 Steine
Edelstahlgehäuse mit Glasboden
Schwarzes Ziffernblatt, Goldfarbenes Gehäuse
Höhe ca. 11,5mm Durchmesser ca. 42mm
Krokodillederarmband mit Faltschliesse
Sicherheitsschliesse
Saphirglas
Datumsanzeige
Lumineszierende Zeiger und Indexe
WR 10 Bar

Der "serienmässige Uhrenbeweger" war und ist nicht dabei.

Ich möchte gerne 250€ inkl. DHLVersand Deutschland für diese sehr schöne Uhr haben.

Privatverkauf, daher ohne Garantie, Gewährleistung etc.

Anhänge

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 200€ inklusive DHL Versand Deutschland.

M

mercedes

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Ich bedanke mich beim Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Meccanico

Citizen Meccanico - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS

[Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS: EDIT: Die Uhr bleibt doch bei mir, hat sich erledigt. Danke für die Einstellmöglichkeit. :super: Aus meiner kleinen Sammlung: Wunderschöne...
  • [Erledigt] Citizen Meccanico NP3010-34A

[Erledigt] Citizen Meccanico NP3010-34A: Moin zusammen ;-) Ich brauche weiter Platz, deshalb darf diese Citizen Meccanico mit dem Automatik Kaliber 4166 (Miyota 8217) mit Handaufzug aber...
  • [Verkauf] Citizen Meccanico - Automatic - Made in Japan

[Verkauf] Citizen Meccanico - Automatic - Made in Japan: Citizen Meccanico - Automatic - Made in Japan externes Video aus Angebot entfernt. Auch bei Videos gilt unsere Regel: nur eigene Urheberschaft...
  • ´s goldisch Määdsche: Citizen Marine sport-meccanico nh8383–17E

´s goldisch Määdsche: Citizen Marine sport-meccanico nh8383–17E: Ich habe die Uhr am Freitag aus der Packstation gezogen. Bestellt bei Uhren Schwaibold in via amazon. Gezahlt habe ich 191€ inkl Versand, Modell...
  • [Erledigt] CITIZEN Meccanico NP3010-00A Automatik

[Erledigt] CITIZEN Meccanico NP3010-00A Automatik: Biete hier meine Citizen Meccanico mit hellem Blatt und "Perlmutt" auf dem 24-Std Totalisator am Lederband an. Daten: - Saphirglas -...