[Erledigt] Citizen Meccanico mit Uhrenbeweger

Diskutiere Citizen Meccanico mit Uhrenbeweger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist ungetragen und noch mit Schutzfolie am Faltschließverschluss. Krokodillederarmband mit Faltschließe. Glasboden mit Sicht auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vtr1000

Themenstarter
Die Uhr ist ungetragen und noch mit Schutzfolie am Faltschließverschluss. Krokodillederarmband mit Faltschließe. Glasboden mit Sicht auf das Uhrwerk. Kratzfestes Safirglas. Papiere mit Garantiekarte aus 10/2009 sind dabei.
Kann bei Citizenwatch/Deutschland unter Neuheiten bestaunt werden. Modell: NP3010-34L.
Macht so richtig was her. Der Uhrenbeweger ist mit 220 Volt Netzteil und läuft auch im Akkubetrieb.
Ist absolut unhörbar. Ein richtig tolles Geschenk für IHN, z.B. für Weihnachten. Schön groß, aber nicht prollig.
Citizens UVP ist 449 EUR, meiner liegt 100 EUR darunter.

Anhänge

V

vtr1000

Themenstarter
Ich könnte als Option die Uhr ohne Uhrenbeweger anbieten. Mir würden dann so 289 EUR vorschweben. Das ist doch fair, oder?

Ich war so stolz auf mein Foto und hab gar nicht gemerkt, dass da ein goldener Schimmer drin ist, der gar nicht dorthin gehört. Die Uhr ist jedenfalls aus poliertem Edelstahl.
Sorry für all die Leute, die sich gemeldet haben und möglicherweise von falschen Vorraussetzungen ausgingen.

Ich versuch mal ein zutreffenderes Foto zu machen aber bislang sind mir alle Bilder noch nicht farbecht genug.

Nachträglich hinzugefügt: Alles was wie Kratzer aussehen sollte sind Spiegelungen. Die Uhr ist makellos.

Nachträglich hinzugefügt: ............von der Rückseite.

Nachträglich hinzugefügt: ............von der Rückseite.

Anhänge

V

vtr1000

Themenstarter
Was haltet ihr von 339 EUR incl. Uhrenbeweger?:-P

V

vtr1000

Themenstarter
O.K., O.K., ich geh noch einmal 30 Euro runter.

Vorschlag meinerseits also 259 EUR die Uhr und 309 zusammen mit dem Uhrenbeweger.

Nachträglich hinzugefügt: ...für einen netten Member bis Zahlungseingang. Keine Ahnung wo man den Status ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
V

vtr1000

Themenstarter
Uhr wurde verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Meccanico mit Uhrenbeweger

Citizen Meccanico mit Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS

[Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS: EDIT: Die Uhr bleibt doch bei mir, hat sich erledigt. Danke für die Einstellmöglichkeit. :super: Aus meiner kleinen Sammlung: Wunderschöne...
  • [Erledigt] Citizen Meccanico NP3010-34A

[Erledigt] Citizen Meccanico NP3010-34A: Moin zusammen ;-) Ich brauche weiter Platz, deshalb darf diese Citizen Meccanico mit dem Automatik Kaliber 4166 (Miyota 8217) mit Handaufzug aber...
  • [Verkauf] Citizen Meccanico - Automatic - Made in Japan

[Verkauf] Citizen Meccanico - Automatic - Made in Japan: Citizen Meccanico - Automatic - Made in Japan externes Video aus Angebot entfernt. Auch bei Videos gilt unsere Regel: nur eigene Urheberschaft...
  • ´s goldisch Määdsche: Citizen Marine sport-meccanico nh8383–17E

´s goldisch Määdsche: Citizen Marine sport-meccanico nh8383–17E: Ich habe die Uhr am Freitag aus der Packstation gezogen. Bestellt bei Uhren Schwaibold in via amazon. Gezahlt habe ich 191€ inkl Versand, Modell...
  • [Erledigt] CITIZEN Meccanico NP3010-00A Automatik

[Erledigt] CITIZEN Meccanico NP3010-00A Automatik: Biete hier meine Citizen Meccanico mit hellem Blatt und "Perlmutt" auf dem 24-Std Totalisator am Lederband an. Daten: - Saphirglas -...