[Erledigt] Citizen Marinaut Eco Drive Titan BM6460-59E

Diskutiere Citizen Marinaut Eco Drive Titan BM6460-59E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete die im Betreff bezeichnete Uhr. Die Uhr ist von Oktober 2007. Wie man auf den Bildern sehen kann hat die Uhr zwischen 55 und 60 eine kleine...
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Biete die im Betreff bezeichnete Uhr. Die Uhr ist von Oktober 2007. Wie man auf den Bildern sehen kann hat die Uhr zwischen 55 und 60 eine kleine Macke. Ich habe die Uhr ein paar Monate getragen. Die Tragespuren sind bis auf besagte Macke gering. Hier ein paar Daten zur Uhr:

Solar mit einer Dunkellaufzeit von ca. 6 Monaten
Durchmesser 40,4 mm ohne Krone
Höhe 9,4 mm
Gewicht 103 g
Saphirglas (unverkratzbar)
100 Meter Wasserdicht

Schöne Uhr für jeden Tag mit exzellentem Tragekomfort
Die Uhr kommt im Original Karton und allen Ersatzgliedern aber ohne die Stifte (hab ich irgendwie verplempert)

Neupreis war 199 €

65€ incl. Versand und weg (Bei dem Preis kein Geschacher)

P1030650.JPG

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Thema:

Citizen Marinaut Eco Drive Titan BM6460-59E

Citizen Marinaut Eco Drive Titan BM6460-59E - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CITIZEN Marinaut Eco Drive

[Erledigt] CITIZEN Marinaut Eco Drive: Hallo zusammen, eine weitere Uhr muss Platz machen: CITIZEN Marinaut Eco Drive Die Uhr wurde getragen, aber nicht gerockt. Ich habe das...
  • Citizen Eco-Drive Marinaut mit H500 Kaliber, Stellwelle entfernen.

Citizen Eco-Drive Marinaut mit H500 Kaliber, Stellwelle entfernen.: Irgendwie schaffe ich es nicht die Stellwelle vom H 500 zu entfernen ich sehe da zwar den Hinweis pusch, aber drücken hilft nicht, die Stellwelle...
  • Citizen Eco-Drive Marinaut mit H500 Kaliber

Citizen Eco-Drive Marinaut mit H500 Kaliber: Wer kann helfen? Ich bin zwar kein großer Quartz-Fan aber diese Uhr habe ich geschenkt bekommen. Leider zickt Sie. Ich habe einen neuen Akku...
  • [Erledigt] Citizen Marinaut BJ5131-04H - Eco-Drive Titanium Sapphire GMT

[Erledigt] Citizen Marinaut BJ5131-04H - Eco-Drive Titanium Sapphire GMT: Hallo, ich verkaufe meine Citizen Marinaut mit Box und Papiere Die Uhr ist hat ein paar kratzer , aber nichts dramatisches Jetzt zur Uhr...
  • [Erledigt] Citizen Titanuhr Marinaut mit Eco-Drive

[Erledigt] Citizen Titanuhr Marinaut mit Eco-Drive: Diese Uhr hab ich gekauft, weil ich halt Titan gern hab und Uhren >42mm auch nicht so mein Fall sind. Das tragt sich gut auf der Haut und ist...