[Erledigt] Citizen Marinaut Eco Drive Titan BM6460-59E

Diskutiere Citizen Marinaut Eco Drive Titan BM6460-59E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete die im Betreff bezeichnete Uhr. Die Uhr ist von Oktober 2007. Wie man auf den Bildern sehen kann hat die Uhr zwischen 55 und 60 eine kleine...
  • Citizen Marinaut Eco Drive Titan BM6460-59E Beitrag #1
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Biete die im Betreff bezeichnete Uhr. Die Uhr ist von Oktober 2007. Wie man auf den Bildern sehen kann hat die Uhr zwischen 55 und 60 eine kleine Macke. Ich habe die Uhr ein paar Monate getragen. Die Tragespuren sind bis auf besagte Macke gering. Hier ein paar Daten zur Uhr:

Solar mit einer Dunkellaufzeit von ca. 6 Monaten
Durchmesser 40,4 mm ohne Krone
Höhe 9,4 mm
Gewicht 103 g
Saphirglas (unverkratzbar)
100 Meter Wasserdicht

Schöne Uhr für jeden Tag mit exzellentem Tragekomfort
Die Uhr kommt im Original Karton und allen Ersatzgliedern aber ohne die Stifte (hab ich irgendwie verplempert)

Neupreis war 199 €

65€ incl. Versand und weg (Bei dem Preis kein Geschacher)

P1030650.JPG

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Thema:

Citizen Marinaut Eco Drive Titan BM6460-59E

Citizen Marinaut Eco Drive Titan BM6460-59E - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster Marine Eco-Drive Diver Damenuhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Citizen in einem sehr guten Zustand aus meinem Besitz. Siehe Bilder von heute...
[Verkauf] Citizen Eco-Drive Marinaut Titanium Herrenuhr - H500-S063094: Hallo liebe Uhreninhaber_innen und Hobbyisten_innen, ich verkaufe meine kaum getragene Armbanduhr Citizen Eco-Drive Marinaut Titanium...
[Erledigt] Citizen CB1070-56L Eco Drive Solar Titan Funkuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CB1070-56L Citizen Titan Solar Eco Drive Funkuhr Neupreis 449,10 Euro mit Restgarantie und Kassenbeleg...
Vorlauf Citizen Eco Drive Marinaut (1. Serie): Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Citizen Eco Drive Marinaut der ersten Serie. Die Uhr funktioniert tadellos, jedoch beobachte ich seit ein...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive Diver BN0151-17L blau mit Box und Papieren: Zum Verkauf steht eine selten getragene Citizen Eco-Drive BN0151-17L Diver in blau (wie Promaster). Lieferumfang: Full Set - wie auf den Bildern...
Oben