[Erledigt] Citizen Marinaut BM7021-02E Diver-Dresser Eco Drive 100M und Saphir

Diskutiere Citizen Marinaut BM7021-02E Diver-Dresser Eco Drive 100M und Saphir im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in die Runde Ich möchte hier einen Dive-Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber E111. Die Uhr habe ich einmal...
tomthej

tomthej

Themenstarter
Hallo in die Runde

Ich möchte hier einen Dive-Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber E111. Die Uhr habe ich einmal zusammen mit einer anderen Citizen bei einer Konzi-Auflösung geschossen, und dann doch nie getragen. Die Uhr wurde nie getragen, ich habe für die Fotos (mit iPhone ohne Talent gemacht) auch nicht die Staubflusen entfernt. Das Glas und auch der Rest der Uhr sind einwandfrei, Spuren sind maximal Staubpartikel. Eine top Uhr mit Eco-Drive Werk, läuft solide, hat 100M WaDi und Saphirglas, und ist mit einer haltbaren Leder-/Carbonsynthetik-Kombi am Armband ausgestattet.

Hier noch die technischen Details:

Uhrwerk Quarz (Solar/Eco Drive), 180 Tage Dunkelgangreserve
Gehäusematerial Edelstahl
Armband Material Edelstahl
Glas Material Saphirglas
Schließen-Typ Dornschließe
Farbe Schwarz, Silber
Zifferblattfarbe Schwarz
Gehäusefarbe Silber
Armbandfarbe Schwarz
Geschlecht Herren
Bandansatz Citizen 22 mm
Durchmesser 42mm
Wasserdichtheit 10 bar

Die ehemalige UVP liegt bei 169€, ich möchte die Uhr gerne für schnelle 99€ incl. Versand (versichert mit DHL) anbieten. Insgesamt für die gebotene Uhr, den Neuzustand und die Technik (Eco-Drive, Saphir) ein fairer Preis, wie ich finde. Referenzen über bisherige Käufe und Verkäufe findet Ihr im Forum. Standort der Uhr ist Deutschland, und wird auch aus Deutschland verschickt.

Im Lieferumfang dabei ist eine Citizen-Box, die Anleitung und das Hang-Tag. Die Uhr läuft derzeit tadellos bei mir auf der Fensterbank.

Ich biete diese Uhr als Privatperson an, und kann daher keine Gewährleistung oder Garantieversprechen abgeben.

Und nun lasse ich die Bilder sprechen:

IMG_1621.jpg
IMG_3252.jpg
IMG_8670.jpgIMG_6821.jpgIMG_2282.jpgIMG_2278.jpgIMG_0022.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Marinaut BM7021-02E Diver-Dresser Eco Drive 100M und Saphir

Citizen Marinaut BM7021-02E Diver-Dresser Eco Drive 100M und Saphir - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Marinaut BM7021-02E Eco Drive

[Verkauf] Citizen Marinaut BM7021-02E Eco Drive: Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung! Habe die Uhr in neuwertigem Zustand vor ca. 1 Monat gekauft hier im Forum...
  • [Erledigt] Citizen Marinaut BM7021-02E

[Erledigt] Citizen Marinaut BM7021-02E: Hallo zusammen, verkaufe hier meine Citizen Marinaut BM7021-02E. Die Uhr wurde am 04.01.2013 bei Karstadt gekauft. UVP 169,00€, aktuelle...
  • [Erledigt] CITIZEN Marinaut Titanium GMT Ecodrive BJ5131-04H

[Erledigt] CITIZEN Marinaut Titanium GMT Ecodrive BJ5131-04H: Liebe Mitbewohner, ich biete Euch eine CITIZEN Marinaut in tadellosem ungetragenem Zustand an. Einmal angelegt, und für mich leider als zu klein...
  • [Suche] Metallarmband für Citizen Marinaut

[Suche] Metallarmband für Citizen Marinaut: Hallo, ich suche ein passendes Metallarmband für Citizen Marinaut, wenn es geht in Bicolor. Gruß Hubert