[Erledigt] Citizen Leopard 36.000er Schnellschwinger 28 steiniges Chronometer Kaliber 7230 aus Juli 1976

Diskutiere Citizen Leopard 36.000er Schnellschwinger 28 steiniges Chronometer Kaliber 7230 aus Juli 1976 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Citizen Automatic Leopard...
  • Citizen Leopard 36.000er Schnellschwinger 28 steiniges Chronometer Kaliber 7230 aus Juli 1976 Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.

Es kommt meine hervorragend erhaltene
Citizen Automatic Leopard 36.000 Schnellschwinger
aus Juli 1976 zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Chronometer Kaliber 7230 mit 28 Steinen und Sekundenstop.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +2Sek/24Std. bei einer 190° Amplitude ermittelt.
IMG_6453.JPG
IMG_6455.JPG
IMG_6456.JPG
IMG_6457.JPG
IMG_6458.JPG
IMG_6459.JPG
IMG_6460.JPG
IMG_6454.JPG

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, Sonnenschliff,, geringe Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
goldfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Tag / Datum:
Datum Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
Original Citizen Krone auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Schwarze Stabzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
facettiertes original Mineralglas

Armband:
schwarzes Lederband mit Wulst und weißer Kontrast Naht , neuwertig

Maße:
37mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne und äußerst seltene Stück möchte ich 300 .- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Citizen Leopard 36.000er Schnellschwinger 28 steiniges Chronometer Kaliber 7230 aus Juli 1976

Citizen Leopard 36.000er Schnellschwinger 28 steiniges Chronometer Kaliber 7230 aus Juli 1976 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Watch Kaliber 601 aus 1964 Reff.-Nr.: 135.001 Beads of Rice: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Omega Seamaster Vintage Dress Watch mit...
[Erledigt] Mirexal Superautomatic Day Date Kal. ETA 2789 25 Steine 70er Jahre: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Mirexal Day-Date Superautomatic aus...
[Erledigt] Porta Automatic Ehrenuhr 25 Jahre Thyssen aus Oktober 1976 Kaliber PUW 1561: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Porta Automatic Vintage Ehrenuhr aus...
[Erledigt] Omega Automatic Meister Seamaster Cosmic Kal. 565 Reff.: 166022 mit frischer Revision: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Zum Verkauf kommt meine seltene Omega Automatic Meister Seamaster...
[Erledigt] Mercedes Benz Automatic Vintage Herrenuhr aus 1977-79 PUW 1661-S mit Revision und Riffellünette: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Ich verkaufe eine Original Mercedes Benz Automatic Herrenuhr mit dem...
Oben