[Erledigt] Citizen Lederband Nighthawk 22mm braun mit massiver Faltschließe ungetragen

Diskutiere Citizen Lederband Nighthawk 22mm braun mit massiver Faltschließe ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Nighthawk direkt nach dem Kauf auf das Metallband umgerüstet habe, biete ich hier das ungetragene Originalband an. Der Zustand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dschaen81

dschaen81

Themenstarter
Da ich meine Nighthawk direkt nach dem Kauf auf das Metallband umgerüstet habe, biete ich hier das ungetragene Originalband an.
Der Zustand ist neuwertig, es finden sich höchstens minimale Lagerspuren von der Zeit in der Box.

Das Band hat eine glatte Oberfläche, geschwärzte Kanten und eine Anstoßbreite von 22 mm. Wie bei den Breitling-Bändern läßt sich die Faltschließe stufenlos einstellen, weshalb keine Löcher die elegante Optik stören.

Das Highlight dieses Bandes ist die Original-Faltschließe in massiver gefräster Ausführung und mit seitlichen Drückern. :super:
Neben der stufenlosen Verstellmöglichkeit verfügt die Schließe noch über ein zusätzliches Loch zur weiteren Feinverstellung.

Der Neupreis für dieses schöne Band liegt bei über 50€ als Import.

Mein Preis: 24€ inklusive Versand als Einschreiben im Luftpolsterumschlag.
Andere Versandarten auf Wunsch möglich.

Wie immer gilt: Da es sich um einen Verkauf privater Natur handelt, werden Rückgaberecht, Gewährleistung meinerseits sowie Haftung für das Versandrisiko ausdrücklich ausgeschlossen.

dschaen81

dschaen81

Themenstarter
Ist verkauft! Besten Dank an den Käufer und an's Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Lederband Nighthawk 22mm braun mit massiver Faltschließe ungetragen

Citizen Lederband Nighthawk 22mm braun mit massiver Faltschließe ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Citizen Lederband 22mm

[Verkauf] Original Citizen Lederband 22mm: Verkauf von Privat: Sehr hochwertiges 22mm Original Citizen Leder Armband Tolle Qualität, Neupreis 42 Euro Nur 30 Minuten maximal getragen Preis...
  • [Reserviert] Citizen GMT Eco-Drive Funk - Übervoll Stahl-/Lederband AT9030-55L

[Reserviert] Citizen GMT Eco-Drive Funk - Übervoll Stahl-/Lederband AT9030-55L: Das blaue Wunder aus Japan Der Alleskönner: Wasserdicht wie ein Diver, sekundengenau dank Funkzeit, immer einsatzbereit dank Eco-Drive. Mit...
  • [Suche] Citizen CTZ-B6813 / ai3664 Lederband

[Suche] Citizen CTZ-B6813 / ai3664 Lederband: Ich suche für diese Uhr: ein passendes Lederband, vorzugsweise in braun. Würde mich gerne, wenn möglich, an preisgünstigeren Varianten...
  • [Erledigt] 2 x 22er Citizen Nighthawk Lederband in Braun

[Erledigt] 2 x 22er Citizen Nighthawk Lederband in Braun: Hallo, biete euch ein neues und ungetragenes Lederband einer Citzen Nighthawk in Braun. Das Band hat einen 22er Anstoß, die massive Schließe ist...
  • [Erledigt] Citizen Nighthawk Stahlband und Lederband mit Faltschließe

[Erledigt] Citizen Nighthawk Stahlband und Lederband mit Faltschließe: Hallo, zum Verkauf stehen hier ein original Citizen Nighthawk Stahlband und ein original Citizen Lederband (dunkelbraun) mit Citizen...