[Verkauf] Citizen Konvolut 4R12021

Diskutiere Citizen Konvolut 4R12021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community, ich verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Citizen Konvolut 4R12021 mit weißem Ziffernblatt. Die Uhr läuft sofort an und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChupaChups

Themenstarter
Hallo liebe Community,

ich verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Citizen Konvolut 4R12021 mit weißem Ziffernblatt. Die Uhr läuft sofort an und funktioniert einwandfrei.
Das Gehäuse weist nur wenig Gebrauchsspuren auf, auch das Glas hat keinerlei Macken oder Kratzer. Lediglich die Lünette hat 2-3 kleine Schläge abbekommen. Zwischen der 5 und 6 befindet sich ein kleiner schwarzer Punkt. Ich vermute, dass es sich um einen (Staub)Einschluss handelt. Kann ich leider nicht genau erkennen.
Die Leuchtmasse leuchtet noch ordentlich und gleichmäßig.

Der Durchmesser beträgt ca. 35mm.

Es handelt sich hierbei nur um das Gehäuse, ohne Band, Box etc.

Als Preis setze ich mal 55€ inkl. Versand innerhalb D an

Privatverkauf, daher keine Haftung, Garantie oder Rücknahme.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne Melden :)

VG
Philip

IMG_1494.jpg

IMG_1495.jpg

IMG_1496.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Konvolut 4R12021

Citizen Konvolut 4R12021 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 9 Citizen+ 1 Casio Konvolut

[Erledigt] 9 Citizen+ 1 Casio Konvolut: Ich miste noch einmal aus dann wars das mit meinem Uhrenjahr fürs erste. Ich verkaufe Privat und bin der Besitzer. Keine Gewährleistung...
  • [Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band

[Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band: Hallo zusammen, im Zuge einer kompletten Umstellung meiner Sammlung darf mich einiges verlassen. Es sind hier alles Uhren, in die ich keine...
  • [Erledigt] Metallbänder 18 und 20 mm, 10 Stück im Konvolut, u.a. Citizen, Dugena, Fossil, Spell

[Erledigt] Metallbänder 18 und 20 mm, 10 Stück im Konvolut, u.a. Citizen, Dugena, Fossil, Spell: Biete diese 10 Bänder zum Verkauf als Konvolut. Sie sind gebraucht und haben Tragespuren, sind jedoch noch gut nutzbar. Preisvorstellung 29.- EUR...
  • [Erledigt] CITIZEN Automatic Konvolut Edelstahl Kaliber 6001A u. 8201A

[Erledigt] CITIZEN Automatic Konvolut Edelstahl Kaliber 6001A u. 8201A: Hallo Uhrenfreunde und Vintagesammler Die Reduzierung meiner Sammlung geht weiter da ich mich auf wenige Uhren bestimmter Uhrenmarken...
  • [Erledigt] Seiko / Citizen / Casio / Orient Konvolut Automatik, Chronographen, Eco Drive

[Erledigt] Seiko / Citizen / Casio / Orient Konvolut Automatik, Chronographen, Eco Drive: So liebe Mitstreiter, heute habe mal die Schubladen durchstöbert und ein bisschen Bastelware für euch herausgefischt. Habe alles Gefundene an...