[Suche] Citizen Kaliber 6870 Modusschalterfeder, Kaliber 955.132 Tageskorrektor und Spaltscheibe

Diskutiere Citizen Kaliber 6870 Modusschalterfeder, Kaliber 955.132 Tageskorrektor und Spaltscheibe im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hi Suche für das oben angebene Kaliber die Feder damit man zwischen den verschiedenen Modien wählen kann. Desweiteren Suche ich den...
E

enti

Themenstarter
Hi Suche für das oben angebene Kaliber die Feder damit man zwischen den verschiedenen Modien wählen kann.
IMG_20181115_165445.jpg

Desweiteren Suche ich den Tageskorrektor für Kaliber 955.132 und die kleine Spaltscheibe um den Tagesanzeige zu befestigen.
Wer was preiswert abzugeben hat bitte melden plus Preisangebot:)

Thema:

Citizen Kaliber 6870 Modusschalterfeder, Kaliber 955.132 Tageskorrektor und Spaltscheibe

Citizen Kaliber 6870 Modusschalterfeder, Kaliber 955.132 Tageskorrektor und Spaltscheibe - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Miyota Kaliber 8200

[Suche] Citizen Miyota Kaliber 8200: Hallo, ich suche ein Citizen Miyota Kaliber 8200, evtl. auch Defekt.
  • Citizen Uhr Seriennummer, Kaliber und Herstellungsdatum

Citizen Uhr Seriennummer, Kaliber und Herstellungsdatum: Hi zusammen, ich habe eine Citizen Uhr, vermutlich eine Damen-Uhr, da sie relativ klein vom Durchmesser ist. Nun meine Fragen: -An Hand der...
  • [Erledigt] Citizen Automatic Vintage Kaliber 6001 21 J. M.i.Japan Edelstahl

[Erledigt] Citizen Automatic Vintage Kaliber 6001 21 J. M.i.Japan Edelstahl: Hallo verehrte Forum-Mitglieder diese Edelstahl Citizen ca. 37.5 mm im Durchmesser muss auch der Vintage - Reduzierung folgen...
  • [Erledigt] Citizen HAU mit Handaufzugswerk Kaliber 1802, 70er Jahre

[Erledigt] Citizen HAU mit Handaufzugswerk Kaliber 1802, 70er Jahre: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine frisch überholte Citizen Handaufzugsuhr New Master mit 21 steinigem Citizen 1802 Kaliber...
  • [Erledigt] Citizen Automatik mit 8210 Kaliber

[Erledigt] Citizen Automatik mit 8210 Kaliber: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine frisch überholte Citizen Automatik mit 8210 Kaliber Das schliche Schönheit ist vom...