[Erledigt] Citizen JY0040-59L Blue Angels

Diskutiere Citizen JY0040-59L Blue Angels im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; o Quarzwerk Analog/Digital o Chronograph mit Stoppfunktion (1/100 Sek.-24 Std.) und Datum o Kaliber Citizen Eco-Drive mit 3 Funkzonen (Europa, USA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michanet

Gast
o Quarzwerk Analog/Digital
o Chronograph mit Stoppfunktion (1/100 Sek.-24 Std.) und Datum
o Kaliber Citizen Eco-Drive mit 3 Funkzonen (Europa, USA und Japan)
o Massives Edelstahlgehäuse (316L) mattiert
o Nicht reflektierendes, kratzresistentes Mineralglas
o Verschraubter massiver Edelstahl Boden (316L) mattiert
o Massive griffige Krone (316L) mit geprägtem Logo und Flankenschutz
o Krone sowie 2 Drücker mit Doppeldichtungen
o Analog Stunden / Minuten / Sekunden Zeiger
o Datumsanzeige und ewiger Kalender
o Drehbare Lünette mit Kalkulatorring zur Flugdatenberechnung
o Wasserdicht bis 20 ATM nach DIN 8310 (200 m / 20 bar)
o Ziffernblatt in blau matt, Zeiger mit Leuchtmasse Superluminova
o Durchmesser Uhr: 45 mm ohne Krone, Gehäusestärke: 14 mm,
Bandanstoß: 22 mm
o Gewicht der Uhr: 190 gr.
o Eco-Drive mit 180 Tage Dunkelgangreserve
o Weltzeit für 43 Städte, Dualtime, 2 Alarme, Countdown Timer ( 99 Minuten )

Die Uhr stammt hier aus dem Forum, wurde 2 Tage wie ein rohes Ei getragen und dann
für zu groß empfunden. Der Zustand war ( und ist ) einwandfrei, meine Mitkumpane der Poliertuschmuschi Fraktion werden den einen, oder anderen Abrieb am Armband und hauptsächlich an der Schließe bemerken, nichts was nicht durch ein wenig Arbeit selbst
behoben werden kann. Keine Kratzer, Beulen oder Dellen. Die Uhr ist salonfähig !

240 € inklusive versichertem Versand ( gern via Paypal F&F )

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen JY0040-59L Blue Angels

Citizen JY0040-59L Blue Angels - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CITIZEN Eco-Drive Funk Chronograph AT9030-55L

[Verkauf] CITIZEN Eco-Drive Funk Chronograph AT9030-55L: Hallo zusammen ;), meine Liebe zu Uhren verlagert sich auf die Liebe zur Fotografie. Die erste Leica soll her, daher müssen ein paar Schätzchen...
  • [Erledigt] Citizen JY0040-59L Blue Angels Skyhawk

[Erledigt] Citizen JY0040-59L Blue Angels Skyhawk: For sale is this Citizen JY0040-59L Blue Angels Skyhawk in excellent condition, hardly worn by me, see photos. The Citizen JY0040-59L Blue Angels...
  • [Erledigt] Citizen Skyhawk Blue Angels Funk Chronograph Eco Drive JY0040-59L Neu

[Erledigt] Citizen Skyhawk Blue Angels Funk Chronograph Eco Drive JY0040-59L Neu: Hallo ! Neu & ungetragene Citizen Blue Angels Skyhawk Funkuhr ( Atomic Keeper ) ! Die Cultuhr und eine von Citizens besten überhaupt...
  • [Erledigt] Citizen Funkuhr Diver Chronograph Eco Drive JY0040-59L

[Erledigt] Citizen Funkuhr Diver Chronograph Eco Drive JY0040-59L: Hallo ! Neu & ungetragene Citizen Blue Angels Skyhawk Funkuhr ( Atomic Keeper ) ! Die Cultuhr und eine von Citizens besten überhaupt...
  • Citizen Skyhawk Blue Angels JY0040-59L

Citizen Skyhawk Blue Angels JY0040-59L: Hallo zusammen, als allerersten richtigen Beitrag dachte ich mir, ich stelle meine Lieblingsalltagsuhr vor;) Keine Automatik, keine meiner...