[Erledigt] Citizen Infusion Eco-Drive BN0030-54E Diver 300m

Diskutiere Citizen Infusion Eco-Drive BN0030-54E Diver 300m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ VERKAUFT!! Morgen geht das Baby auf die Reise! :) Vielen Dank an alle! Hallo liebe Kollegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McMumse

McMumse

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
206
+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

VERKAUFT!!
Morgen geht das Baby auf die Reise! :)

Vielen Dank an alle!




Hallo liebe Kollegen,

habe wieder was anzubieten. Dieser Geselle stammt aus einem Tauschgeschäft und hat es auf Dauer doch etwas zu schwer sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Deswegen soll er weiterziehen. Allzu viel kann ich zu der Uhr gar nicht erzählen, außer dass sie tadellos läuft, der Sekundenzeiger die Indexe genau trifft (mir immer sehr wichtig ;)) und sie sich ansonsten sehr schwer und wertig anfühlt. Ein paar Spuren musste sie schon einstecken, deshalb nun näheres zum

Zustand:

Ich würde dem Zustand der Uhr eine 2 geben, dem Armband 2-3 (Schließe eher 3). Das Glas ist kratzerfrei. Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Hab's versucht auf den Fotos einzufangen, ist in Wirklichkeit aber meiner Meinung nach bei weitem nicht so schlimm wie es auf den Fotos wirkt. Ich finde die kann man sehr gut so noch tragen, und kein Mensch würde aus normaler Entfernung bemerken, dass die Uhr schon ein paar Jährchen (?) auf dem Buckel hat.

Also nochmal an alle Pedanten und/oder Neuuhrenkäufer ;): Die Uhr ist/wurde gebraucht. Wer das akzeptiert darf gerne mit mir in Kontakt treten und dieses Kleinod bei mir käuflich erwerben. Ich hätte gerne -- RESERVIERT -- inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlt werden kann gerne per Paypal oder natürlich per Überweisung.

RESERVIERT!

Gäste können mich gerne auch unter mcmumse@gmail.com kontaktieren.


Der Lieferumfang ist auf den Bilder dargestellt, hier zur Vollständigkeit nochmal aufgeführt:

- Uhr
- entnommene Bandglieder
- Holzbox
- Umverpackung
- Papierkram (Anleitung usw...)
- Hangtag

Die Daten (entnommen dem Internet):

- Citizen Eco-Drive Diver 300m
- Model: SKU BN0030-54E
- Infusion Collection
- Edelstahlgehäuse
- Massives Stahlband mit massiven Anstößen
- Keramik-Lünette
- Verschraubte Krone und Boden
- gehärtetes Mineralglas
- 4 Solarzellen unter dem Zifferblatt
- 180 Tage Energiereserve
- Datum mit Schnellschaltung
- WR 300m
- Durchmesser ohne Krone 41mm
- Höhe 12mm
- Bandanstöße 21mm

And now to the Bilders:

IMG_1157.JPG (2).jpg
IMG_1159.jpg
IMG_1160.JPG (2).jpg
IMG_1161.jpg
IMG_1162.jpg
IMG_1163.jpg
IMG_1164.JPG (2).jpg
IMG_1166.JPG (2).jpg
IMG_1167.jpg
IMG_1168.JPG (2).jpg
IMG_1169.jpg
IMG_1172.JPG (2).jpg
IMG_1174.JPG (2).jpg

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen. Sollte jemand mit berechtigtem Anlass etwas reklamieren, was ich anders oder nicht vollständig angegeben habe, dann werde ich die Uhr auch zurücknehmen. Ansonsten, da Privatverkauf, gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Let's getty to rumble! :D


VERKAUFT!!
Morgen geht das Baby auf die Reise! :)

Vielen Dank an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Infusion Eco-Drive BN0030-54E Diver 300m

Citizen Infusion Eco-Drive BN0030-54E Diver 300m - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Infusion 300M (BN0030-71E) Ceramic Eco Drive (evtl. Tausch gegen Kronenbügel)

    [Erledigt] Citizen Infusion 300M (BN0030-71E) Ceramic Eco Drive (evtl. Tausch gegen Kronenbügel): Das ging schnell. Für ein nettes Mitglied vorbehaltlich Geldeingang reserviert...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Prof. Diver 300 m "Infusion"

    [Erledigt] Citizen Eco Drive Prof. Diver 300 m "Infusion": Absolut ungetragener und neuer, in Deutschland sehr selten erhältlicher eleganter Professional Diver von Citizen BN 0030-71E. - 300 m wasserdicht...
  • Pulsar by Seiko Kinetic + CITIZEN ECO-DRIVE "INFUSION"

    Pulsar by Seiko Kinetic + CITIZEN ECO-DRIVE "INFUSION": Hallo zusammen. Hab grad in der Bucht ne hübsche Uhr von Pulsar entdeckt. Sie hat die Kinetic Technologie von Seiko und soll n bisl was über...
  • Citizen Eco-Drive Infusion Professional Diver 300M (Ref. Nr. BN0030-71E)

    Citizen Eco-Drive Infusion Professional Diver 300M (Ref. Nr. BN0030-71E): Nabend Zusammen, habe es doch heute noch geschafft, zum Zoll zu kommen... War, von der Wartezeit abgesehen, sehr entspannt, der Beamte war...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Citizen Infusion 300M (BN0030-71E) Ceramic Eco Drive (evtl. Tausch gegen Kronenbügel)

    [Erledigt] Citizen Infusion 300M (BN0030-71E) Ceramic Eco Drive (evtl. Tausch gegen Kronenbügel): Das ging schnell. Für ein nettes Mitglied vorbehaltlich Geldeingang reserviert...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Prof. Diver 300 m "Infusion"

    [Erledigt] Citizen Eco Drive Prof. Diver 300 m "Infusion": Absolut ungetragener und neuer, in Deutschland sehr selten erhältlicher eleganter Professional Diver von Citizen BN 0030-71E. - 300 m wasserdicht...
  • Pulsar by Seiko Kinetic + CITIZEN ECO-DRIVE "INFUSION"

    Pulsar by Seiko Kinetic + CITIZEN ECO-DRIVE "INFUSION": Hallo zusammen. Hab grad in der Bucht ne hübsche Uhr von Pulsar entdeckt. Sie hat die Kinetic Technologie von Seiko und soll n bisl was über...
  • Citizen Eco-Drive Infusion Professional Diver 300M (Ref. Nr. BN0030-71E)

    Citizen Eco-Drive Infusion Professional Diver 300M (Ref. Nr. BN0030-71E): Nabend Zusammen, habe es doch heute noch geschafft, zum Zoll zu kommen... War, von der Wartezeit abgesehen, sehr entspannt, der Beamte war...
  • Oben