Citizen Independent

Diskutiere Citizen Independent im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi! Ich habe mir vor kurzen eine Citizen Independent gekauft (Modell D400). Nun habe ich rausgefunden, dass es noch mehr Uhren aus der...
  • Citizen Independent Beitrag #1
S

sly

Gast
Hi!
Ich habe mir vor kurzen eine Citizen Independent gekauft (Modell D400). Nun habe ich rausgefunden, dass es noch mehr Uhren aus der Independent Reihe 1481010 gibt.
Weiß jemand wieviele Independent-Modelle es gibt und wie die genauen Bezeichnungen sind. Ich hätte große Lust die Uhren zu sammeln.

Gruß
sly
 
  • Citizen Independent Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Sly,

willkommen im Forum. Gerade für die Japaner gibt es eine Reihe eigener Seiten, die alerdings meist in Englisch sind. Von dort aus müßtest Du aber leicht fündig werden, auch mit Abbildungen Deiner Gesuchten. Schau mal hier:

http://www.network54.com/Forum/78440

(Aber zeig uns dann bitte Deine Ührchen, am besten mit Bild.)

Gruß, eastwest
 
  • Citizen Independent Beitrag #3
S

sly

Gast
So sieht meine Citizen aus (nur meine ist silber):
citizen3.jpg


Leider finde ich nur wenig Infos zu der Independent Reihe. Ich hab jetzt mal direkt bei Citizen angefragt. Mal sehen ob die sich melden.

Das Forum gefällt mir erstmal ganz gut. Wenns Infos gibt, werd ich sie auf jeden Fall rausrücken.
 
Thema:

Citizen Independent

Citizen Independent - Ähnliche Themen

Citizen AL0000 oder AL0004 oder AL0024 oder AL0026.....?: Hi zusammen, hege Interesse an einem bestimmen Modell von Citizen, und zwar eines der Serie 5810/5812, die Citizen Aqualand Analog. Nun habe ich...
Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
Uhrenkauf in der Black Week/am Black Friday: Liebe Uhrengemeinde, ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt, aber gefunden habe ich es nicht. Mich würde interessieren, wer von euch...
CITIZEN - Schlechte Erfahrungen: Da hier ja schon zahlreiche Threads vorzufinden sind, in denen Mitglieder schlechte Erfahrungen mit SEIKO schildern, hier mal ein...
Kaufberatung Uhrband für ältere Citizen: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 10 Jahren im Besitz einer Citizen Eco Drive Titan Uhr und war eigentlich immer sehr zufrieden. Vor kurzen habe...
Oben