Citizen in D montiert?

Diskutiere Citizen in D montiert? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, kennt sich jemand mit citizen aus? ist das richtig, das die citizen uhren mal in deutschland montiert wurden, so in den 80er jahren? sind...
RuHe

RuHe

Themenstarter
hallo, kennt sich jemand mit citizen aus?
ist das richtig, das die citizen uhren mal in deutschland montiert wurden, so in den 80er jahren?
sind diese uhren was besonderes?
habe hier eine, dei wohl so 25 jahre alt ist,ne quartz

ruhe

bild folgt

falko

falko

"In Hamburg werden spezielle Modelle in Kleinserien für den europäischen Markt gefertigt."
(Lucien F. Trueb: Die Zeit der Uhren, Ebner- Verlag 1999)

RuHe

RuHe

Themenstarter
danke dir falko,

dann müßte dir uhr ja einen "gewissen" wert haben, oder?

ruhe

falko

falko

Der pekuniäre Wert einer Uhr ist immer das, was andere zum Zeitpunkt des Verkaufes dafür zu zahlen bereit sind. Wenn Du's also wissen willst, stell die Uhr in der Bucht ein.
Ich würde sie aber behalten, ist ein interessantes und seltenes Modell.

RuHe

RuHe

Themenstarter
danke falko,
das werd ich denn wohl auch machen.
muss nur mal ne neue batterie einlegen!

ruhe

Thema:

Citizen in D montiert?

Citizen in D montiert? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen ProMaster NY0040-09W Leuchtkeks in Berlin

[Verkauf] Citizen ProMaster NY0040-09W Leuchtkeks in Berlin: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen ProMaster NY0040-09W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Konvolut 9 Citizen+ 1 Casio

[Verkauf] Konvolut 9 Citizen+ 1 Casio: Ich miste noch einmal aus dann wars das mit meinem Uhrenjahr fürs erste. Ich verkaufe Privat und bin der Besitzer. Keine Gewährleistung...
  • [Erledigt] Citizen Pepsi Diver NY2300-09L

[Erledigt] Citizen Pepsi Diver NY2300-09L: Hallo Es hat sich schon wieder zu viel angesammelt, deswegen kommen die nächsten Tage einige Uhren in den Salescorner Beginnen werde ich mit...
  • [Erledigt] Metallband OYSTER für Citizen Promaster NY0040- neu/unbenutzt/nie montiert

[Erledigt] Metallband OYSTER für Citizen Promaster NY0040- neu/unbenutzt/nie montiert: Moin, ich verkaufe dieses Band http://www.ebay.de/itm/201467143768?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT für die...
  • [Verkauf] Verkaufe blaues Citizen Kautschukband, 20mm, nie montiert.

[Verkauf] Verkaufe blaues Citizen Kautschukband, 20mm, nie montiert.: Verkaufe blaues Citizen Kautschukband, 20mm, nie montiert. 11,- Euro incl. Versand als Brief innerhalb BRD ( ausser Inseln ) Verkauf...