Citizen in D montiert?

Diskutiere Citizen in D montiert? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, kennt sich jemand mit citizen aus? ist das richtig, das die citizen uhren mal in deutschland montiert wurden, so in den 80er jahren? sind...
RuHe

RuHe

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin-Umland
hallo, kennt sich jemand mit citizen aus?
ist das richtig, das die citizen uhren mal in deutschland montiert wurden, so in den 80er jahren?
sind diese uhren was besonderes?
habe hier eine, dei wohl so 25 jahre alt ist,ne quartz

ruhe

bild folgt
 
RuHe

RuHe

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin-Umland
hier die bilder:

citizen1ls9.jpg



citizen2yx7.jpg


ruhe
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.248
Ort
Rheinhessen
"In Hamburg werden spezielle Modelle in Kleinserien für den europäischen Markt gefertigt."
(Lucien F. Trueb: Die Zeit der Uhren, Ebner- Verlag 1999)
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.248
Ort
Rheinhessen
Der pekuniäre Wert einer Uhr ist immer das, was andere zum Zeitpunkt des Verkaufes dafür zu zahlen bereit sind. Wenn Du's also wissen willst, stell die Uhr in der Bucht ein.
Ich würde sie aber behalten, ist ein interessantes und seltenes Modell.
 
RuHe

RuHe

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin-Umland
danke falko,
das werd ich denn wohl auch machen.
muss nur mal ne neue batterie einlegen!

ruhe
 
Thema:

Citizen in D montiert?

Citizen in D montiert? - Ähnliche Themen

Citizen Promaster NY-0040-25YE Neuauflage?: Hallo, Citizen scheint ja im Moment die Citizen NY004x / Fugus wieder etwas mehr in den Vordergrund zu stellen. Ich möchte daher mal die...
Citizen Touch Time: Liebe Mitforisten Bei einer meiner Suchen bin ich auf der Citizen-Seite über eine interessante Uhr gestolpert, welche ich Euch gerne vorstelle...
Uhrenbestimmung Citizen Vintage Modellbestimmung: Hallo Liebe Forengemeinde, seit kurzem bin ich im Besitz einer alten Citizen Uhr mit Handaufzug. Da ich mich noch nicht allzu lange mit dem...
Citizen 5502A durch Miyota 6M02 tauschen? Passt das ?: Hallo, Ich habe hier eine Citizen Promaster Quartz mit ausgelaufener Batterie. Meine Recherche hat ergeben, dass das Citizen 5502A nicht mehr...
Vacheron Constantin Sputnik: Heute per Zufall Bilder dieser Uhr gesehen. Kennt dieses Teil jemand von euch? Offensichtlich wurden im Jahr 2007 von VC 10 Stück dieser Uhr...
Oben