[Erledigt] CITIZEN im Diverstyle – WR 100 – blaugrünes Zifferblatt, Datum

Diskutiere CITIZEN im Diverstyle – WR 100 – blaugrünes Zifferblatt, Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne und nicht alltägliche Citizen in tadellosem Zustand. Das mattierte Edelstahlgehäuse und das Mineralglas sind kratzerfrei, mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Sehr schöne und nicht alltägliche Citizen in tadellosem Zustand.

Das mattierte Edelstahlgehäuse und das Mineralglas sind kratzerfrei, mit der Lupe kann man evtl. geringe Gebrauchsspuren finden.

- Lünette poliert, feststehend
- Datum auf 3 Uhr
- kommt mit dem originalen Citizen Stahlband mit verstellbarer und signierter Faltschließe,
(nur für sehr kleine Armumfänge geeignet, keine Ersatzglieder vorhanden)
- zuverlässiges, quartzgenaues Japan-Kaliber
- Krone flankiert
- WR 100, keine Garantie auf Dichtheit
- Stahlboden verschraubt
- Gehäusedurchmesser ohne Krone ca. 34 mm, Gehäusehöhe ca. 9 mm
- mit Original-Box und Papieren​

Das klassisch gestaltete Zifferblatt im Diverstyle changiert, je nach Lichteinfall, von blau bis türkis!!!

Der Kontrast zwischen mattierten und polierten Gehäuse-Elementen und das Farbenspiel des Ziffernblattes ergeben eine unaufdringliche Präsenz am Handgelenk.

Für diese ehrliche Uhr aus gutem Hause, möchte ich 38,00 € zzgl. 4,90 € für den vers. Versand als Päckchen.

Das abgebildete, hochwertige und ungetragene Nato-Band ist nicht im Kaufpreis enthalten, es kostet 10,00 €… wer es möchte.

Ich beschreibe meine „Verkäufe“ möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.

Betr. Tauschangebote: Bitte nur funktionstüchtige Uhren anbieten.

Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums können mich per e-mail kontaktieren - [email protected]

Paypal möglich!

CIMG6419.JPG
CIMG6410.JPG
CIMG6416.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Die Citizen ist reserviert.

Verkauft. Paypal...

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CITIZEN im Diverstyle – WR 100 – blaugrünes Zifferblatt, Datum

CITIZEN im Diverstyle – WR 100 – blaugrünes Zifferblatt, Datum - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Collection 41mm Automatic Datum Saphirglas NB1041-84L JDM Sunburst Blue Zifferblatt Full-Set Dresser Dresswatch: Nicht gewerblich. Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme Verkaufen möchte ich meine Citizen Automatic mit dem wunderschönen...
[Erledigt] Citizen AS4041-10W Promaster Funk-Solar Chronograph: Aus meiner Sammlung eine neuwertige Citizen AS4041-10PW. Aus der Promaster Reihe. Funk-Solar Chronograph. Komplett mit Box und original...
[Erledigt] Citizen Sportchronograph Funk - Solar: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte hier meinen Citizen Sportchrographen zum Verkauf anbieten. Die Uhr habe ich 2019 bei einem bekannten Fachhändler...
[Erledigt] Citizen Automatik NJ0100-89A, Silber, 2 Tage alt, Full-Set, wie neu: Liebe Mitinsassen, diese sportliche Citizen Automatik NJ0100-89A kam vor zwei Tagen bei mir an. Mir ist sie an meinem Arm aber einen Ticken zu...
サラリーマンに最適: Citizen Collection Automatic NB1041-84L: Eigentlich war ich auf der Jagd nach einer alten Quarzuhr. Es sollte meine "dad watch" werden: Ein alter Citizen Quarzer, den ich als Teenie...
Oben