[Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan CA0340-55E

Diskutiere Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan CA0340-55E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan CA0340-55E Angeboten wird ein Citizen Chronograph Titan mit Eco Drive. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan CA0340-55E

Angeboten wird ein Citizen Chronograph Titan mit Eco Drive.
Die Uhr wurde hier im Forum gekauft, einmal getragen und lag dann im Fenster zum Sonnen und Tanken ;)
Die Uhr kommt mit vollständigem Band,hat an der Schliesse und am Band ein paar Deskdivespuren. Ansonsten im guten Zustand.
Kommt mit Bedienungsanleitung.

Mein Preis: 95€ inkl. Versand in D ohne Insel. EU bitte Porto erfragen.
Privatverkauf, deswegen keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme möglich.

Bin Dienstag bis Donnerstag auf Dienstreise, d.h. versende am Freitag.
P1060431.JPG
P1060433.JPG
P1060435.JPG
P1060436.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan CA0340-55E

Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan CA0340-55E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive AW1240-57E Super Titanium: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Citizen Promaster Tsuno Titan Eco-Drive Chronograph, AV0080-88E: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Citizen Eco-Drive Titan Chrono mit der Referenznummer AV0080-88E. Der Chrono ist 2 Wochen alt und ein paar...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver Funk Titan BY2000-55E: Hallo ins Forum, Ich möchte euch gerne meine Citizen Promaster BY2000-55E zum Kauf anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen AT2480-81L Titan Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen Titan Chrono AT2480-81L. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen BY0120-54E Promaster, Funk, Titan, Saphirglas: Hallo liebe Leut, zum Verkauf steht meine Citizen BY0120-54E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben