[Verkauf] Citizen Herren-Armbanduhr Promaster NY0040-09

Diskutiere Citizen Herren-Armbanduhr Promaster NY0040-09 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte heute meine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Promaster an den Mann bringen :-) Die Uhr hat ganz normale Gebrauchsspuren, keine großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kai1967

Themenstarter
Möchte heute meine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Promaster an den Mann bringen :-)
Die Uhr hat ganz normale Gebrauchsspuren, keine großen Kratzer oder ähnliches. Die Uhr läuft sofort an, wurde immer auf einem Uhrenbeweger gelegt. Über die Uhr ansich muss ich ja eigentlich nix sagen, sie
ist wirklich ein Schmuckstück und gehört aus meiner Sicht in jede Sammlung!!
Dabei ist noch das Kautschuk Armband, sowie die überschüssigen Glieder des Stahlarmbands...ohne Papiere oder Rechnung.

Als Preis habe ich mir 140€ vorgestellt, inklusive versichertem Versand durch Hermes...:klatsch:

20160728_150805.jpg20160728_150846.jpg20160728_151017.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Herren-Armbanduhr Promaster NY0040-09

Citizen Herren-Armbanduhr Promaster NY0040-09 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau

[Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau: Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau Zum Verkauf steht eine Citizen Titan Eco-Drive mit blauem Ziffernblatt für...
  • [Reserviert] Citizen Herren Eco-Drive Solar Armbanduhr BM6835-58E Schwarz

[Reserviert] Citizen Herren Eco-Drive Solar Armbanduhr BM6835-58E Schwarz: Biete meine in 2012 bei Amazon DE gekaufte Citizen Herren Eco-Drive Solar Armbanduhr BM6835-58E Solar in Schwarz an. Es ist alles dabei, was...
  • [Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Chronograph Funk Solar Titan AS4035-04E

[Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Chronograph Funk Solar Titan AS4035-04E: Zum Verkauf biete ich eine gebrauchte Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Chronograph Funk Solar Titan AS4035-04E Die Uhr habe ich am...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Citizen Herren Armbanduhr

Uhrenbestimmung Unbekannte Citizen Herren Armbanduhr: Hallo Uhren Freaks Habe hier eine Citizen Herren Armbanduhr in Edelstahl mit Stoppfunktion. Konnte in Netz aber nicht ermitteln was für eine...
  • [Verkauf] Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl CB0021-57E

[Verkauf] Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl CB0021-57E: Moin, zum Verkauf steht meine Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl CB0021-57E mit Saphirglas, die Uhr wurde von mir selten getragen...