[Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr AW1360 Flieger an Zulu

Diskutiere Citizen Herren-Armbanduhr AW1360 Flieger an Zulu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Citizen Eco Drive aus April 2014. Abgestempelte Garantiekarte und Umverpackung ist dabei. Die Uhr ist gut erhalten und hat keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
Verkaufe meine Citizen Eco Drive aus April 2014.
Abgestempelte Garantiekarte und Umverpackung ist dabei.
Die Uhr ist gut erhalten und hat keine Karter oder Dellen, Microkratzer möchte ich nicht ausschliessen, sehen kann ich zumindest nichts.
Hier die Herstellerangaben:
Produktbeschreibungen
Marke: Citizen
Artikelnummer: AW1360-12H
Anzeige: Analog
Uhrglas: Mineral
Uhrband: Textilarmband
Uhrbandbreite: 20 mm
Uhrbandfarbe: oliv, matte Keeper
Zifferblattfarbe: grau
Gehäuse Material: Edelstahl
Gehäuseoberfläche: mattiert & glänzend
Gehäuse Höhe: 12,4 mm
Gehäuse Durchmesser: 45 mm
Gewicht der Uhr: 85 gramm
Wasserdichtheit: 100 m
Funktionen: Datum
Eco-Drive Antrieb,240 Tage Gangreserve
Verschraubter Gehäuseboden
Entladeanzeige
Lumineszierende Zeiger
Citizen hat als erster Uhrenhersteller der Welt erflogreich das Eco Drive System entwickelt - ein durch Licht angetriebener Zeitmesser. Weil die Uhren die überschüssige umweltfreundliche Energie in einem kleinen Akku speichern, die sie über das Zifferblatt empfangen, funktionieren diese auch dann noch wenn sie 240 Tage kein Licht bekommen. Durch die vielen und ideenreichen Modelle ist bei Citizen für Jeden das Richige dabei!
wird in einer Citizen Verpackung geliefert

FP.: inkl.vers. Versand 85€

Anhänge

Akielpulco

Akielpulco

Themenstarter
80€ inkl. Versand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Herren-Armbanduhr AW1360 Flieger an Zulu

Citizen Herren-Armbanduhr AW1360 Flieger an Zulu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau

[Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau: Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau Zum Verkauf steht eine Citizen Titan Eco-Drive mit blauem Ziffernblatt für...
  • [Reserviert] Citizen Herren Eco-Drive Solar Armbanduhr BM6835-58E Schwarz

[Reserviert] Citizen Herren Eco-Drive Solar Armbanduhr BM6835-58E Schwarz: Biete meine in 2012 bei Amazon DE gekaufte Citizen Herren Eco-Drive Solar Armbanduhr BM6835-58E Solar in Schwarz an. Es ist alles dabei, was...
  • [Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Chronograph Funk Solar Titan AS4035-04E

[Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Chronograph Funk Solar Titan AS4035-04E: Zum Verkauf biete ich eine gebrauchte Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Chronograph Funk Solar Titan AS4035-04E Die Uhr habe ich am...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Citizen Herren Armbanduhr

Uhrenbestimmung Unbekannte Citizen Herren Armbanduhr: Hallo Uhren Freaks Habe hier eine Citizen Herren Armbanduhr in Edelstahl mit Stoppfunktion. Konnte in Netz aber nicht ermitteln was für eine...