[Reserviert] Citizen HAU Handaufzug, silbernes ZB

Diskutiere Citizen HAU Handaufzug, silbernes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alles was nicht genügend Wristtime bekommt, muss raus! Citizen HAU mit Handaufzug, Kaliber Citizen 8270A. 17 Steine. Das Werk ist vor einem Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$lim_chance

Themenstarter
Alles was nicht genügend Wristtime bekommt, muss raus!

Citizen HAU mit Handaufzug, Kaliber Citizen 8270A. 17 Steine.

Das Werk ist vor einem Jahr überholt worden und ist seitdem von mir nur ein paar mal getragen worden.
Bei der Revision ist das Glas ersetzt worden. Das Gehäuse und das Band waren im Ultraschallband.
Das Armband ist auf 17,5 cm eingestellt. In der Schliesse ist noch 1 cm platz und ein Ersatzglied lege ich noch dabei.

Daten:
Antrieb: Citizen 8270A. 17 Steine
Gehäuse: Edelstahl komplett,Sonnenschliff
Zifferblatt: Super Zustand, siehe Bilder
Glas: Kunststoff, neu
Breite ohne Krone: 35 mm
Höhe: 45 mm
Dicke: 11 mm
Anstossbreite: 18 mm
Verschraubter Boden, Edelstahl

IMG_6567.jpg

IMG_6568.jpg

IMG_6570.jpg

IMG_6571.jpg

IMG_6572.jpg

IMG_6573.jpg

IMG_6574.jpg

IMG_6575.jpg

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme

Preis: 60 EUR inklu. vers. Versand per DHL innerhalb DE

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen HAU Handaufzug, silbernes ZB

Citizen HAU Handaufzug, silbernes ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen HAU mit Automatik Kaliber 6000 Edelstahl, 70er: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Citizen Automatik mit 6000 Automatik Kaliber, 21 Steine Das Uhrwerk ist frisch vom Uhrmacher...
[Erledigt] Citizen HAU 17 Jewels Handaufzug, frisch überholt: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine frisch vom Uhrmacher überholte Citizen HAU Handaufzug mit Kaliber 8260a. Neben der Überholung des...
[Erledigt] Citizen 7 Bi-Color Automatik: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine frisch überholte Citizen Automatik HAU mit Kaliber 8200 in Bi-Color. Das ZB ist champagnerfarben...
[Erledigt] Citizen Automatik 8200 Kaliber: Liebe Uhrenfreunde, im Angebot steht eine Citizen Automatik mit 8200 Werk. Das Werk wurde frisch von einem Uhrmacher überholt und zeigt...
[Erledigt] Citizen AW5000-24E Eco-Drive Sports Herren, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige, da selten getragene Citizen Eco-Drive Sports Referenz AW5000-24E. Die Uhr habe ich als...
Oben