[Erledigt] Citizen Handaufzug aus den 70ern

Diskutiere Citizen Handaufzug aus den 70ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und reserviert. Ich verkaufe eine Citizen Handaufzug aus den 70ern. Das Edelstahlgehäuse ist gut in Schuss, hat nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und reserviert.

Ich verkaufe eine Citizen Handaufzug aus den 70ern.

Das Edelstahlgehäuse ist gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und keine auffälligen Macken oder Kratzer. Der Durchmesser ist ca. 36mm, über die Hörner gemessen ca. 40mm.

Das Plexi ist poliert und nahezu kratzerfrei.

Das braune Ziffernblatt und die Zeiger sind in gutem Zustand und weisen nur eine geringe Patina auf.

Montiert ist ein getragenes Edelstahlband. Anstoß ist 18mm.

Das Kaliber 1802 läuft sauber und hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Krone ist original Citizen-signiert.

Die gesamte Uhr ist ultraschallgereinigt und somit ready to go.

Hier ein paar Bilder:

citizen1_01.jpg

citizen1_02.jpg

citizen1_03.jpg

citizen1_04.jpg

citizen1_05.jpg

citizen1_06.jpg

citizen1_07.jpg

citizen1_08.jpg

citizen1_09.jpg

citizen1_10.jpg

Der Preis ist 29€ zzgl. gewünschtem Versand.

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter dunghill@gmx.de kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch etwas: Ich versuche immer, die originale Struktur bei meinen Restaurationsprojekten beizubehalten - polierte Flächen sollten poliert sein, satinierte Flächen satiniert. Wenn das mal nicht so umzusetzen ist, werde ich Euch das wissen lassen. Eine Werks-Revision nehme ich IN DER REGEL nicht vor, da ich kein Uhrmacher bin - wenn die Uhren zum Zeitpunkt des Verkaufes gut laufen, ist das für mich in Ordnung. Auch hier schreibe ich natürlich in meinen Angeboten, wenn Ungenauigkeiten im Gangverhalten auftreten und evtl. meiner Meinung nach eine Revision nötig ist. Das alles mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Für Wasserdichtigkeit garantiere ich nicht.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Handaufzug aus den 70ern

Citizen Handaufzug aus den 70ern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Handaufzug

[Erledigt] Citizen Handaufzug: Hallo, Hier möchte ich meine Citizen Handaufzugsuhr zum Verkauf anbieten. Ich will meine Uhrensammlung ein wenig reduzieren. Die Citizen wurde...
  • [Erledigt] Citizen HAU 17 Jewels Handaufzug, frisch überholt

[Erledigt] Citizen HAU 17 Jewels Handaufzug, frisch überholt: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine frisch vom Uhrmacher überholte Citizen HAU Handaufzug mit Kaliber 8260a. Neben der Überholung des...
  • Citizen Handaufzug läuft nicht mehr

Citizen Handaufzug läuft nicht mehr: Hallo, ich habe kürzlich eine Citizen Handaufzug mit dem kleinen Citizen 0150 Kaliber bekommen. Die Uhr lief gut und stetig auf meinem...
  • [Erledigt] Citizen Handaufzug mit Tapestry Zifferblatt Kaliber 8260

[Erledigt] Citizen Handaufzug mit Tapestry Zifferblatt Kaliber 8260: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier eine Citizen Handaufzug mit Tapestry Zifferblatt an. Das Uhrwerk wurde frisch vom Uhrmacher überholt und...