[Erledigt] Citizen Handaufzug 70er oder 80er

Diskutiere Citizen Handaufzug 70er oder 80er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weiter mit dem Aufräumen. Diese ältere Citizen sieht super aus mit ihren fetten Indexbalken. Sie läuft problemlos und lässt sich stellen. Die...

Feiko

Themenstarter
Weiter mit dem Aufräumen. Diese ältere Citizen sieht super aus mit ihren fetten Indexbalken. Sie läuft problemlos und lässt sich stellen. Die Vergoldung am Gehäuse ist an den Kanten leicht berieben, ansonsten ist auch der optische Zustand top.

20180417_165133.jpg

20180417_165129.jpg

20180417_165138.jpg

20180417_165145.jpg

Ich hätte gerne 30 EUR dafür. Versand geht auf den Käufer (Hermes 4 EUR oder DHL 5 EUR), Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F. Positive Bewertungen als Verkäufer hier im UF liegen vor.

Und das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Feiko

Themenstarter
Jetzt 25.- EUR zzgl. Versand.

(Hinweis: Derzeit habe ich noch einige weitere Uhren hier eingestellt. Bei Interesse an mehreren Uhren lässt sich bestimmt ein Paket schnüren.)

Thema:

Citizen Handaufzug 70er oder 80er

Citizen Handaufzug 70er oder 80er - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN „Nighthawk“ Promaster BJ7010-59E, neuwertig, Full-Set, 03/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN „Nighthawk“ Promaster ECO-Drive BJ7010-59E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17LE Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CITIZEN Vintage Handaufzug - 70er Jahre – Edelstahl – sexy Plexi: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese markante CITIZEN trägt eindeutig die Gene der 70er Jahre, wobei sie eher zu den...
[Erledigt] Alpha Chronograph Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Alpha Chrono mit Handaufzugswerk. Die teure Designvorlage ist wohl klar zu erkennen8-) Ich habe die...
[Erledigt] Orient Ray I Automatik-Diver, blau, Full-Set: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal ist ein Diver dran. Zum Verkauf steht meine schöne Orient Ray in blau! Ich...
Oben