[Erledigt] Citizen Grand Touring Signature Sport Automatik

Diskutiere Citizen Grand Touring Signature Sport Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neuwertiger Zustand, könnte als neuwertig gelten. Kommt mit allen Kästen, Handbuch, Ersatzgliedern und Garantiekarte, die im Januar 2019...
andyk8

andyk8

Themenstarter
Neuwertiger Zustand, könnte als neuwertig gelten.

Kommt mit allen Kästen, Handbuch, Ersatzgliedern und Garantiekarte, die im Januar 2019 gestempelt wurden, so dass über 4 Jahre Garantie verbleiben.

Modell Nr. NB1031-53L

Die vollständigen technischen Daten finden Sie hier: Grand Touring - Men's Eco-Drive NB1031-53L Sport Watch | Citizen

Der Preis beträgt €650 und beinhaltet kostenlosen Versand innerhalb der EU. Der Preis ist nicht verhandelbar

Ich wohne in Irland. Für die Zahlung wird die Überweisung oder PayPal (Gebühren für den Käufer).

Wie bei allen Uhren, die ich verkaufe, ist es in einer kugelsicheren Verpackung verpackt.

Kostenloser, nachvollziehbarer Versand innerhalb der EU.

Bitte suche meinen Namen im Forum für Feedback.

Verkaufe nur bitte keine Trades.

Dies ist ein Privatverkauf und es gibt keine Rückgabe oder Garantie.

Vielen Dank fürs Zuschauen.

Anhänge

Thema:

Citizen Grand Touring Signature Sport Automatik

Citizen Grand Touring Signature Sport Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L, 2019/01

[Verkauf] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L, 2019/01: Hallo Uhrenfreunde, gestern angekommen, jedoch gefällt sie mir nicht und soll wieder gehen..diese Flipperei.:lol: Die Uhr wurde im Jänner 2019...
  • [Erledigt] Citizen Grand Touring NB1031-53L

[Erledigt] Citizen Grand Touring NB1031-53L: Hello, selling this Citizen from the Signature Collection. Conditions is perfect, few signs on the clasp, and on the insert inner side near 30'...
  • [Suche] Citizen Signature Grand Touring oder Grand Touring Sport

[Suche] Citizen Signature Grand Touring oder Grand Touring Sport: Ich suche wie im Titel beschrieben eine Citizen Signature Grand Touring oder Grand Touring Sport. Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung!
  • [Erledigt] Citizen Signature Grand Touring NB1031-53L

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring NB1031-53L: Marke : Citizen Modell : Signature Grand Touring NB1031-53L Jahre : 06/2015, Zustand : 9 / 10 Ich trage es nicht, also verkaufe ich es. Es...
  • [Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L -wie neu-

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L -wie neu-: Zum Verkauf kommt diese außergewöhnlich hochwertige Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L aus 08/2014 in bemerkenswerter...