[Verkauf] Citizen GPS Satellite Wave CC9025-51E Titanium Eco-Drive Promaster Sky Neu

Diskutiere Citizen GPS Satellite Wave CC9025-51E Titanium Eco-Drive Promaster Sky Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Neue & ungetragene GPS Satelite Wave Titanium mit ca. 10000;-) Features ! Listenpreis : 1695€ ! Sonderangebot : 999€ incl Paket...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android66

Themenstarter
Hallo !
Neue & ungetragene GPS Satelite Wave Titanium mit ca. 10000;-) Features !
Listenpreis : 1695€ !
Sonderangebot : 999€ incl Paket versichert DHL !
Somit, der mit Abstand weltweit billigste Preis im gesamten Net......

bildthai 234.jpg
bildthai 235.jpg
bildthai 236.jpg
bildthai 237.jpg
Hier nochmal die ganzen Features :

Citizen Eco-Drive Satellite Wave GPS Herrenuhr

die Citizen Satellite Wave GPS Armbanduhr ist überall auf der Welt in der Lage, ein Satellitensignal für präzise Zeitmessung zu empfangen
satiniertes Super Titanium-Gehäuse, anthrazit ionen-plattiert
entspiegeltes Saphirglas
wasserdicht geprüft bis 20 bar
Durchmesser 47 mm
Höhe 15 mm
anthrazit ionen-plattiertes Armband aus Super Titanium, mattiert mit polierten Streifen
Faltverschluss mit Drücker und Logogravur auf dem Sicherungsbügel

Quarzwerk Cal. F900 mit GPS Satellite Timekeeping System
empfängt weltweit die aktuelle Zeit und Position von GPS-Satelliten und stellt automatisch die genaue Zeit des aktuellen Standorts ein
Eco-Drive Solar-Technologie - wird durch jede Lichtquelle aufgeladen, kein Batteriewechsel erforderlich
540 Tage Dunkelgangreserve
Datumsanzeige, Perpetual Kalender
Anzeige von Stunde, Minute, Sekunde
Energiesparmodus
Stoppuhr / Chronograph

Alarmfunktion
Energiereserveanzeige
Skala mit Ortszeit für diverse Städte
Zeitzonen abrufbar
Batterie Entladungsanzeige
schwarzes Zifferblatt
lumineszierende Indizes und Zeiger
zentraler Sekundenzeiger
Gewicht 126 g

Gerne Selbstabholung oder paypal !
Versende sofort nach Verbuchung mit DHL versichert !
Viele Grüße aus Berlin
android66

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen GPS Satellite Wave CC9025-51E Titanium Eco-Drive Promaster Sky Neu

Citizen GPS Satellite Wave CC9025-51E Titanium Eco-Drive Promaster Sky Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Attesa F900 Satellite Wave CC9015-54E - GPS + Titan

[Erledigt] Citizen Attesa F900 Satellite Wave CC9015-54E - GPS + Titan: Hallo Zusammen, hier möchte ich meine Citizen CC9015-54E vekaufen. Eine wirklich schöne Uhr mit technischer raffinesse. Die Uhrzeit und das Datum...
  • [Erledigt] Citizen Satellite Wave GPS CC3020-57L

[Erledigt] Citizen Satellite Wave GPS CC3020-57L: Hallo, hier biete ich euch meine ORIGINAL Citizen Satellite Wave World Time GPS CC3020-57L an, UVP 1.150$ . Diese Uhr wurde Neu am 10.01.2018...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster CC3060-10E F150 ECO-Drive GPS Satellite Waves

[Erledigt] CITIZEN Promaster CC3060-10E F150 ECO-Drive GPS Satellite Waves: Hallo Uhrenfreunde & Citizen Fans,:ok: Ich möchte mich von meiner Citizen im neuwertigen Zustand trennen. Die Uhr wurde seltenst getragen und...
  • [Reserviert] Citizen Satellite Wave / GPS Funk Solar, REF.: CC 9020 - 54 E

[Reserviert] Citizen Satellite Wave / GPS Funk Solar, REF.: CC 9020 - 54 E: Ich biete meine Citizen Satellite Wave / GPS Funk Solar, REF.: CC 9020 - 54 E. Nahezu ungtragen. Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren feststellen...
  • Citizen Eco Drive GPS Satellite Wave F 900.

Citizen Eco Drive GPS Satellite Wave F 900.: Guten Morgen Forum, nachdem ich in den letzten Monaten eine komplette Umstellung, bzw. Ausdünnung meiner Kollektion hinter mir habe (fast alle...