[Reserviert] Citizen GMT Eco-Drive Funk - Übervoll Stahl-/Lederband AT9030-55L

Diskutiere Citizen GMT Eco-Drive Funk - Übervoll Stahl-/Lederband AT9030-55L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das blaue Wunder aus Japan Der Alleskönner: Wasserdicht wie ein Diver, sekundengenau dank Funkzeit, immer einsatzbereit dank Eco-Drive. Mit...

JJ1980

Themenstarter
Das blaue Wunder aus Japan

Der Alleskönner: Wasserdicht wie ein Diver, sekundengenau dank Funkzeit, immer einsatzbereit dank Eco-Drive. Mit einem Stahl- und einem Lederband (jeweils mit Faltschliesse) für jede Gelegenheit passend. Mehr Uhr braucht niemand.

Ich habe die Uhr in 07/2017 gekauft. Zusätzlich habe ich ein passendes hochwertiges Lederarmband von Kuki (Flex-Line) mit passender blauer Naht zugekauft. Für das Lederband habe ich ausserdem eine passende Citizen-Faltschliesse erworben.
Leider habe ich deutlich mehr Uhren als Handgelenke - deshalb hat die Citizen kaum Tragezeit gehabt. Ich lasse sie deshalb ziehen.

• Eco-Drive - Mit Eco-Drive sind die Citizen Uhren in der Lage, jede Art von Licht in Antriebsenergie für ihr Uhrwerk umzuwandeln. Gangreserve ohne Licht 180 Tage, Dunkelgangreserve 8 Monate
  • 4 Zonen Funkzeit (EUR, JPY, USA, China) - empfängt ihr Zeitsignal von Atomuhren, die in Einermillion Jahren eine Abweichung von gerade mal einer Sekunde haben
  • Kratzfestes Saphirglas
  • 20 bar (200m) wasserdicht
  • Edelstahlarmband mit Faltschliesse und Sicherheitsverschluss

Alle Daten (Quelle: Citizen):
  • Caliber:H820
  • Calibertyp:Analog Quartz
  • Gangreserve:180 Tage
  • Caliberfunktionen:24 Std. Anzeige, Dualzeit, Tag/Datum, 8 Monate Dunkelgangreserve, Eco-Drive Antrieb, Funkuhr - EUR, JPY, USA, China, Perpetual Calender, Termin-Alarm, World Time
  • Bandeigenschaften: Double-Push-Schliesse, Sicherheitsschließe
  • Gehäusematerial:Edelstahl
  • Gehäusefarbe:silber
  • Gehäusefunktionen:Full Metall Case
  • Ziffernblattindex:Striche
  • Ziffernblattfarbe:blau
  • Glas:Saphirglas
  • Bandmaterial:Edelstahl
  • Bandfarbe:silber
  • Wasserdichtigkeit:20 bar (200m) wasserdicht
  • Maße:HÖHE CA. 12mm, Ø CA. 44mm

Es besteht noch Herstellergarantie und die Uhr kommt mit allen Papieren, Bändern, Boxen und Zubehör.
Zustand ist sehr gut.

Aktueller Neupreis: ca. 385 EURO ohne Zubehör

Ich hätte gern 335 EURO mit beiden Bändern und zusätzlicher Citizen Faltschliesse.

Alle Angaben ohne Gewähr - im Idealfall bitte vor Kauf besichtigen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Versand aus Deutschland möglich - deutsches Konto ebenfalls vorhanden.
Es gibt hier positive Bewertungen über mich als Verkäufer.

Anhänge

• Citizen - 7.jpg
    Citizen - 7.jpg
    697,5 KB · Aufrufe: 98
  • Citizen - 8.jpg
    Citizen - 8.jpg
    861,3 KB · Aufrufe: 111
  • Citizen - 5.jpg
    Citizen - 5.jpg
    385,4 KB · Aufrufe: 104
  • Citizen - 6.jpg
    Citizen - 6.jpg
    715,4 KB · Aufrufe: 73
  • Citizen - 9.jpg
    Citizen - 9.jpg
    734,8 KB · Aufrufe: 75
  • Citizen - 2.jpg
    Citizen - 2.jpg
    880,4 KB · Aufrufe: 123
  • Citizen - 3.jpg
    Citizen - 3.jpg
    762,8 KB · Aufrufe: 105
  • Citizen - 4.jpg
    Citizen - 4.jpg
    510 KB · Aufrufe: 209
  • Citizen - 1.jpg
    Citizen - 1.jpg
    817,3 KB · Aufrufe: 122

JJ1980

Themenstarter
Jetzt für 285,- EURO mit beiden Bändern - allerdings ohne die Citizen Faltschliesse.

Thema:

Citizen GMT Eco-Drive Funk - Übervoll Stahl-/Lederband AT9030-55L

Citizen GMT Eco-Drive Funk - Übervoll Stahl-/Lederband AT9030-55L - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco Drive BM7360-82M Titan/Saphirglas: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht eine neue, ungetragene und noch...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Marinaut BM7020-56E Diver-Dresser Eco Drive 100M und Saphir: Hallo in die Runde Ich möchte hier einen Dive-Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber E111. Die Uhr habe ich einmal...
[Erledigt] Citizen CB0021 Solar Funk Saphirglas WR200: Als Privatperson verkaufe ich hier meine Citizen Uhr an einem schwarzen Echtleder Armband im Vintage Look. Modell CB0021. Zur Uhr: Eco Drive...
Oben