Citizen Gehäuse

Diskutiere Citizen Gehäuse im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Was macht man mit einem maroden Gehäuse? Ein neues muss her. Aber woher? Meine Citicen Automatic GN 4 W-S
Unruhig

Unruhig

Themenstarter
Was macht man mit einem maroden Gehäuse? Ein neues muss her. Aber woher? Meine Citicen Automatic GN 4 W-S

hqdefault.jpg gn4w-s.JPG

hermannH

hermannH

Hallo

Alternativ, falls sich kein neues Gehäuse finden lässt, kann man das noch lasern und neu vergolden.
Ulrich Wehpke macht das Z.B.

Gruß hermann

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, ist der Zustand wirklich so schlecht?
Bei eBay nach einer defekten suchen, die werden noch in grosser Zahl angeboten.
Viel Erfolg Christoph

Thema:

Citizen Gehäuse

Citizen Gehäuse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Dresser, TV Gehäuse, 70/80er Jahre

[Erledigt] Citizen Dresser, TV Gehäuse, 70/80er Jahre: Hallo Forumskollegen, Ich biete euch diese Citizen(33mm ohne Krone ) zum Kauf an. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, aber für ihr Alter noch recht...
  • [Erledigt] Citizen Chronograph im TV Gehäuse (bzw. Cushion)

[Erledigt] Citizen Chronograph im TV Gehäuse (bzw. Cushion): Liebe Uhrenfreunde, ich biete hier einen Citizen Chrono in einem außergewöhnlichen TV Gehäuse an. Technisch und optisch ist die Uhr in sehr...
  • [Suche] Gehäuse für Citizen 52-0110 (unpoliert)

[Suche] Gehäuse für Citizen 52-0110 (unpoliert): Wie im Titel beschrieben Gehäuse soll in guten zustand sein unbehandelt unpoliert. Informiert mich bitte wenn Ihr eins habt. Mfg Elbe
  • [Erledigt] Citizen Diver 52-0110 /Mittelteil und Gehäuse

[Erledigt] Citizen Diver 52-0110 /Mittelteil und Gehäuse: Ein Mittelteil mit Tubus und ein Mittelteil mit Boden, Glas und Tubus für Vintage Citizen Diver Ref. 52-0110. Die Teile weisen Nutzungsspuren auf...
  • [Verkauf] Citizen Diver 52-0110 Gehäuse(-Teile) Vintage

[Verkauf] Citizen Diver 52-0110 Gehäuse(-Teile) Vintage: Zum Verkauf kommen: Ein Gehäusemittelteil mit Boden und Glas sowie ein Gehäusemittelteil des Vintage Citizen Divers Ref. 52-0110. Jeweils mit...